Der Papst ist Tot.
Ruhet in Frieden: Verstorbene Persönlichkeiten
-
-
Der Papst ist Tot.
Er wurde 88 Jahre alt
-
Alter,min Mama hat gestern wieder mal an "Riecher" dafür g´habt....wir bzw. ich haben schon immer mit min Eltern am Ostersonntag miteinander Ostern gefeiert.
Aber die letzten Jahre nie den Ostersegen im Fernsehen g´schaut...und gestern wie ma hinkommen,hat die Mama mal "ausnahmsweise" wieder aufdreht g´habt.Das war dann wieder mal ein "besonderer" Ostersegen"...
-
Er sah aus als wäre er mit letzter Kraft dabei gewesen.
-
Dazu eine kleine Anekdote.
Vor ca. 45 Jahren dürfte meine Schwester den "Klöckner von Notre Dame" Anschauen. Freute sich lange darauf. Was geschah. Papst gestorben und dadurch auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Total verständlich. Als ein paar Wochen später der Film wieder im TV laufen sollte freute sich mein Schwesterlein um so mehr. Und was passierte? Der nächste Papst gestorben.
Habe mal geschaut. War 1978. Er war nur 33 Tage im Amt.
-
Da kann ich mich daran erinnern, ging mir damals genauso, wollte den Film auch sehen.
-
Der Papst ist Tot.
Schade.
Papst Franziskus ist totPapst Franziskus ist gestorben. Das teilte der Vatikan in einer Videobotschaft mit. Das Oberhaupt der katholischen Kirche wurde 88 Jahre alt. Er hatte zuletzt…www.tagesschau.deFand es bewundernswert, dass er trotz schwerer Krankheit in den letzten Wochen und Tagen noch so aktiv war.
"Etwas" traurig fand ich, dass der letzte ausländische Besucher Knallkopp DJ die Wanze war.
Sein Amt dauerte immerhin ca. 12 Jahre und er ist 88 Jahre alt geworden und damit der zweitälteste Papst nach Leo XIII.
-
Beitrag von TheRaven1 (
21. April 2025 um 14:05 )Dieser Beitrag wurde von PoooMukkel aus folgendem Grund gelöscht: Gehört hier nicht ins Thema! (23. April 2025 um 00:32 ). -
Beitrag von Spocki (
21. April 2025 um 14:06 )Dieser Beitrag wurde von PoooMukkel aus folgendem Grund gelöscht: Gehört hier nicht ins Thema! (23. April 2025 um 00:32 ). -
Beitrag von TheRaven1 (
22. April 2025 um 13:41 )Dieser Beitrag wurde von PoooMukkel aus folgendem Grund gelöscht: Gehört hier nicht ins Thema! (23. April 2025 um 00:32 ). -
Oh neien......
Waltraut Haas – Wikipediade.wikipedia.orgGroße Trauer ums „Mariandl“: Waltraut Haas ist totSie wird in den Herzen der Österreicher als das „Mariandl“ in Erinnerung bleiben: Die legendäre Schauspielerin Waltraut Haas, die es sich bis ins ...www.krone.atDer Hofrat Geiger – Wikipediade.wikipedia.org -
Bears mourn passing of Steve McMichaelFormer All-Pro defensive tackle Steve McMichael, a key member of the Bears’ famed 1985 Super Bowl XX championship team who was enshrined in the Pro Football…www.chicagobears.com
Ich kannte ihn durch seine Zeit als Wrestler bei der WCW.
-
Das ist schon sehr gruselig....
Vor 2 Tagen ist eine "Rösslwirtin" verstorben....
....jetzt die 2. aus der Verfilmung von 1952
Johanna Matz – Wikipediade.wikipedia.org -
Wieder eine österreichische Legende...
R.I.P Peter Rapp
TV-Urgestein Peter Rapp ist tot -
Uff, 3 Österreicher(innen) hintereinander.
Das ist hart.
-