Medal of Honor: Allied Assault - Uncut Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Berserkr hat eine neue Datei hinzugefügt:

Zitat

Dieser Patch macht "Medal of Honor: Allied Assault" sowie die beiden AddOns "Spearhead" & "Breakthrough" wieder komplett uncut.

Es spielt aber keine Rolle, ob die AddOns installiert sind oder nicht.

Der Patch ist kompatibel mit dem Hauptspiel allein oder mit einem oder beiden AddOns zusammen.

Das Spiel, sowie die AddOns sollten auf dem aktuellsten Stand sein.

Der Patch wurde ursprünglich von PoooMukkel erstellt. Noch fehlende Texturen wurden, soweit möglich, von mir ergänzt.

• Hallo, habe irgendwie Probleme den uncut patch zu installieren, ich hab MoH warchest und schon ein paar Missionen gemacht, möchte nun den Patch installieren er fragt mich auf welchen Pfad es installiert werden soll, alles was ich auswähle funktioniert nicht, ist dieser Pactch überhaupt mit warchest kompatibel ?

Danke

• das heißt wenn ich alle Teile einzeln habe sprich nicht die warchest edition sollte das das mit dem Patch funktionieren ? oder müssen die spiele auch upgedatet werden weil in der Beschreibung stand auf dem neusten stand sein... spiele die nämlich auf dem XP Betriebssystem da hab ich ja keine Möglichkeit mehr zum updaten würde es ggf. auch mit der Deluxe Edition gehen oder ist da das selbe Problem wie mit der warchest ?

Danke schonmal

• ich kann versuchen die Tage mal drüber zu schauen.

das sollte kein Problem sein.

aber ich hatte damals schon den Patch von PoooMukkel überarbeitet und fehlende Texturen hinzugefügt.

der patch installiert sich einwandfrei egal ob die addons dabei sind oder nicht, also glaube ich kaum, dass bei dir dann eine Fehlermeldung kommt.

da muss noch ein anderen problem vorliegen.

was für einen patch hast du denn genutzt?

wohin hast du installiert ? Pfad ?

• ich hab jetzt auch die "original" Teile und nicht die Warchest Edition..... er fragt mich jetzt gerade in welches Verzeichnis er den Patch installieren soll aber, alles was ich auswähle funktioniert nicht, in welches Verzeichnis muss es den rein ? Betriebssystem ist Windows 7 Professional spiel läuft darauf .....

Nutze den Patch V2 von euch beiden

Als Fehlermeldung kommt Cannot create the following file:

C:\Programm Files (x86)\EA GAMES\MOHAA\main\Pak88.$$A

2 Mal editiert, zuletzt von fckking (8. Oktober 2024 um 19:11)

• Den Patch bitte mit Admin-Rechten ausführen!
    Das Problem ist, dass du das Spiel unter C:\Programm Files (x86)\ installiert hast. Da hat Microsoft seit Windows Vista die Zugriffsrechte verändert. Da gibt es mit vielen Patches hier Probleme.
    Oder noch besser die Spiele in Zukunft unter einen anderen Pfad zu installieren, z.B. C:\Games\

Einmal editiert, zuletzt von BumbleBee (8. Oktober 2024 um 19:36)