Ich habe die Version 4.11.274 und updaten wollte er auf 2.16.194 und die machte bei mir Probleme.
Von Version 4.11 auf 2.16?
Ich habe die Version 4.11.274 und updaten wollte er auf 2.16.194 und die machte bei mir Probleme.
Patch Day.?
2021-11 Kumulatives Update für Windows 11 für x64-basierte Systeme (KB5007215)
Erfolgreich installiert am 10.11.2021
2021-11 Kumulatives Update für Windows 11 für x64-basierte Systeme (KB5007215)
Ich habe das Update soeben installiert und das System neu gestartet. Nach der folgenden Windowsanmeldung startete alles im Schneckentempo. So langsam hatte ich mein Windows noch nie erlebt... Habe den Rechner dann erneut neu gestartet und nun sieht so weit alles gut aus. Mal abwarten, was hier noch folgt...
Mir wird jetzt ein Update angezeigt. Bin mir nicht sicher, ob ich das installieren sollte...
Mir wird jetzt ein Update angezeigt. Bin mir nicht sicher, ob ich das installieren sollte...
Angsthase, Pfeffernase. Morgen kommt der Osterhase.
Ups, mein Fehler, muß natürlich 4.16 heißen...
Changelog gibt es hier:
https://help.corsair.com/hc/en-us/artic…ersion-4-17-244
Update lief durch...
Aktuell läuft die iCUE Software ohne Probleme.
Mal schauen, wenn das stabil läuft, wären die $4.99 für die einzel-Lizenz sogar günstiger
StartAllBack to fix all Windows 11 deal-breaking UI issues
So, hat auch ein Build-Update problemlos überstanden, ist jetzt also für umgerechnet 4,54€ gekauft
Einizge Problem, dass ich feststellen konnte, ist in der Win10-Ribbon-Oberfläche für den Explorer:
Die Icons am oberen Rand blockieren einen teil des Fensters, solange nicht die Komplette Leiste "minimiert" wird (hier kann man auch nicht hochscrollen)
Macht mir jetzt aber nix, nehm ich halt die Win7-Oberfläche (rechts), ist mit funktionierendem Kontextmenü eh übersichtlicher
Nachdem ich mir die verschiedenen Stile von Start11 mal genauer angeschaut habe, bin ich nun doch dem Beispiel von PoooMukkel gefolgt und verwende nun auch die Windows-10-Kacheln + Kategorien mit schönem Win11-Style.
Jetzt habe ich endlich mehr Platz auf dem Desktop und meine Taskleiste ist auch nicht mehr so voll!
und verwende nun auch die Windows-10-Kacheln + Kategorien mit schönem Win11-Style.
Cool.
Bei mir sieht das Startmenü aktuell so aus.
und meins so
Denkst Du.
Mein erstes Windows Startmenü war Geil. Einmal kurz drehen und Windows öffnete.
Man konnte an der einen und anderen Schraube drehen, so das sich das Verhalten änderte.
Und Windows Hacker gab es damals schon. Auch damals gab es viele verschiedenen Firmen und Lösungen dagegen und immer wieder Updates, da die hacker auch immer neueste Hardware verwendeten.
Ach ja, der Computerclub des Altersheims hat es wieder ohne Beatmungsgerät in den Clubraum geschafft.
Aber im Ernst. Der Computerclub war damals wirklich Gut. Hab ich gern gesehen.
Aber im Ernst. Der Computerclub war damals wirklich Gut. Hab ich gern gesehen.
War witzig. Vor allem dachte man immer, der eine wäre ein Idiot, dabei war er der schlaueste.
Mochte den Herr Schnurer sehr gerne.?