Glaube da gibt es noch keine Möglichkeit, oder?
Keine, von der ich bisher gehört hätte.
Die, die vorher drin waren, wurden ja teilweise rausgekickt.....
Glaube da gibt es noch keine Möglichkeit, oder?
Keine, von der ich bisher gehört hätte.
Die, die vorher drin waren, wurden ja teilweise rausgekickt.....
Also mein Zweit-Gaming-Notebook entspricht nicht den Insider-Anforderungen, ist aber weiter im Programm.
Es gab gerade ein neues Qualitätsupdate für Windows 11!
Was auch immer Microsoft da verteilt hat, mein Rechner fühlt sich schneller an!
Bin gespannt, ob das bei euch auch so ist!
Hier noch ein paar Infos zum Update!
Was auch immer Microsoft da verteilt hat, mein Rechner fühlt sich schneller an!
Wie viel km/h macht er denn so?
Ungefähr so:
Wenn man dann mal ein BIOS-Update machen möchte, muss man es vorübergehend deaktivieren. Sollte man nicht vergessen.
Ist das so? Werde ich ja in den nächsten Tagen merken. Gibt bei mir schon seit Wochen ein neues BETA-BIOS. Mal schauen, wann die Final kommt, dann werde ich das sehen.
Ist das so? Werde ich ja in den nächsten Tagen merken. Gibt bei mir schon seit Wochen ein neues BETA-BIOS. Mal schauen, wann die Final kommt, dann werde ich das sehen.
Steht auf der Seite von meinem Bordanbieter:
Mein BIOS scheint aber Up-to-Date zu sein und ich mache mir erst dann Gedanken über das Flashen, wenn irgendwas nicht (richtig) funktioniert.
Nutze kein Bitlocker. Ich probiere es einfach so. Wenn es nicht geht, kommt hoffentlich eine Fehlermeldung...
EDIT: Bei MSI steht dazu nichts:
Nutze kein Bitlocker. Ich probiere es einfach so. Wenn es nicht geht, kommt hoffentlich eine Fehlermeldung...
EDIT: Bei MSI steht dazu nichts:
Das wird bei MSI vermutlich automatisch über das Flashboot gemacht. Merkst du also gar nicht.
Merkst du also gar nicht.
Hoffentlich...
Hoffentlich...
Ich hoffe mit. Meine Flasherfahrungen mit MSI waren GUT.
Damals gab es allerdings noch kein TPM.
das Update hat jetzt mal etwas länger gedauert, vielleicht wirds für euch besser
Warum ich das Update für ARM64 Systeme bekomme? Keine Ahnung lol
Ich habe auch Windows 11 Pro auf meinen alten PC installiert, obwohl Microsoft-Schrott-Tool sagte, es ginge nicht. LOL
Ich habe Windows 11 auf meinem neuen PC, der mit Windows 10 daher kam, nachinstalliert.
Musste erst TMP im BIOS aktivieren, dann hat er mich auf die Warteliste gesetzt und als ich dann auch schnell dran war habe ich's fix installiert und es bislang nicht bereut. Windows ist eindeutig schneller geworden.
Das Design gefällt mir und das Start-Menü kann man ja doch nach links verschieben, obwohl ich mich an das Mittige schnell gewöhnt hätte.
Denn Sinn macht es eigentlich schon.
Also alles in Butter.