jaaaaaaaa...der Pfeil links oben wars.
Der richtet ja normalerweise nur Chaos an in den Windows Optionen....
Dankeschön.??
jaaaaaaaa...der Pfeil links oben wars.
Der richtet ja normalerweise nur Chaos an in den Windows Optionen....
Dankeschön.??
Aber Notepad++ ist viiiieeel besser und jetzt meine 1. Wahl
Auch meine erste Wahl bereits seit Jahren. Habe somit gar nicht mitbekommen, dass der Microsoft Editor aktualisiert wurde. Hab es nur gelesen, dass das Update mit dem letzten optionalen Update eingespielt wurde. Genau wie das Update für den Media Player. Hab ihn mir noch nicht angeschaut, brauche ihn aber auch nicht.
Nimm diesen Editor und gut ist.
compiware-forum.de/downloads/file/113/Mir ist aufgefallen,seit den letzten Updates kommt immer der Effekt,wenn ich die Lautstärke auf 0/lautlos Stelle und Stunden später oder am nächsten Tag wieder aufdrehe (per Lautsprecher/Netzwerk Icon in der Taskleiste) das erst nach einigen Versuchen,wenn ich den den Lautstärken Regler links/rechts schiebe,der Ton zurückkehrt.
Der Ton kommt per Nvidia HDMi Sound von der RTX 2060.
Ach ja,und ein (meist derselbe) Drucker (hab mir mittlerweile einen zweiten gebrauchten EPSON installiert) ist jetzt immer OFFLINE....installiert per W-LAN.Das weiss ich aber nicht 100 Prozent,ob es wirklich wieder an Windows liegt.
Mir ist aufgefallen,seit den letzten Updates kommt immer der Effekt,wenn ich die Lautstärke auf 0/lautlos Stelle und Stunden später oder am nächsten Tag wieder aufdrehe (per Lautsprecher/Netzwerk Icon in der Taskleiste) das erst nach einigen Versuchen,wenn ich den den Lautstärken Regler links/rechts schiebe,der Ton zurückkehrt.
Der Ton kommt per Nvidia HDMi Sound von der RTX 2060.
ein ähnliches Problem hatte ich damals bei Win 8(.1) mit meiner X-Fi. Hat ne Weile gedauert, das ich bemerkt hab, dass ich nach jedem Neustart den Regler verschieben muss, damit ich wieder Sound hab (Pegel blieb auf z.B. 90 aber kein Ton). Konnte das damals leider nie lösen.
meinst Du mit Aufdrehen Neu starten, oder aus dem Standby aufwecken? Aus dem Standby hatte ich schon verschiedenste Problemchen mit Sound
Ach ja,und ein (meist derselbe) Drucker (hab mir mittlerweile einen zweiten gebrauchten EPSON installiert) ist jetzt immer OFFLINE....installiert per W-LAN.Das weiss ich aber nicht 100 Prozent,ob es wirklich wieder an Windows liegt.
Das Problem mit dem Drucker habe ich aktuell auch. Er druckt erst los wen ich den Rechner neu starte.
Ich verstehe nicht, warum MS sowas nicht als Option anbietet. Denen sollte doch schon spätestens bei Win 10 aufgefallen sein, dass es genügend User gibt, die ältere Designs bevorzugen.
Ich verstehe nicht, warum MS sowas nicht als Option anbietet. Denen sollte doch schon spätestens bei Win 10 aufgefallen sein, dass es genügend User gibt, die ältere Designs bevorzugen.
Wobei ich sagen muss (steinigt mich, wegen mir), das ich das Design von Win 10 super finde. Das Win 7 ist mir viel zu verspielt, zu rund und zu farbig, ....
Prinzipiell hast Du aber mit Deiner Aussage recht.
Wobei ich sagen muss (steinigt mich, wegen mir), das ich das Design von Win 10 super finde. Das Win 7 ist mir viel zu verspielt, zu rund und zu farbig, ....
Prinzipiell hast Du aber mit Deiner Aussage recht.
Deswegen ja. Verschiedene Vorlieben -> verschiedene Designs. Aber bei MS heißt es immer "friss oder stirb".
Deswegen ja. Verschiedene Vorlieben -> verschiedene Designs. Aber bei MS heißt es immer "friss oder stirb".
So isses und ich fresse lieber.
Außerdem finde ich Designänderungen oft erfrischend und im Nachhinein auch sehr gut. Manchmal werden sie ja teilweise zurückgenommen, bzw. optional gemacht.
So isses und ich fresse lieber.
Außerdem finde ich Designänderungen oft erfrischend und im Nachhinein auch sehr gut. Manchmal werden sie ja teilweise zurückgenommen, bzw. optional gemacht.
Ja, aber man sollte die "alten Designs" trotzdem noch optional anbieten.
Mir persönlich hat das Startmenü von Win 10 am besten gefallen.
Ich konnte alles übersichtlich und für mich logisch sortieren.
Mir persönlich hat das Startmenü von Win 10 am besten gefallen.
Ich konnte alles übersichtlich und für mich logisch sortieren.
Ich habe mich schnell an das neue Startmenü gewöhnt. Es ist etwas groß, aber übersichtlich.
Insgesamt bin ich von Windows 11 SEHR angetan. Es läuft definitiv noch besser und schneller als Windows 10.
Voraussetzung → neuere Hardware.
Voraussetzung → neuere Hardware.
Ja,ja,I hea di eh.....
Ja,ja,ich hör dich eh...?
Ja,ja,ich hör dich eh...?
Ah, so.
Ah, so.
Du solltest dringend zum Ohrenazrt...wahrscheinlich hast Holzwürmer von Deinem letzten Einkauf bei Herrn Broter....