Bis jetzt null problemo
Dito, mit Windows 11 auch noch nie Probleme gehabt!
Mit Linux einmal nen Update, was einfach nicht durchlaufen wollte!
Aber auch das war nach harten 15 Minuten entledigt!
Bis jetzt null problemo
Dito, mit Windows 11 auch noch nie Probleme gehabt!
Mit Linux einmal nen Update, was einfach nicht durchlaufen wollte!
Aber auch das war nach harten 15 Minuten entledigt!
Ich gaube deine Windos isse kapuut.
Angezählt zumindest....?
Jo mei....viel ausprobiert.....rumgetüdelt...wird wohl wieder mal Zeit....wenn das ned immer sooooo viel Arbeit wär nachher....
Bis wieder alles so ist wies vorher war.....?
Die Installation is ja glei amol fertich.
Aber ich mag ned wie früher 3 PCs rumstehen haben....
Einen nur fürs Spielen
Einen für die Konsolen / Modding / Hacking....
Einen zum Testen...
Sollt mich wohl endlich wirklich mal mit dem Thema SANDKISTE beschäftigen....
Pas uff,jetz kimmt glei da Nicronom um die Eck´n gschleidat:
"Oder man nehme LINUX...."??
Das ist ein Hammer, nicht so ein Spielzeug wie bei dir!
https://www.amazon.de/Vorschlaghamme…&tag=comp016-21
Der ist nicht echt, der ist gezeichnet!
Den kannst Deiner Frau zum Linsenpanieren in der Kuchl geben....?
Nachdem ich vor 2 Tagen Windows 11 ohne Eingabe eines Keys komplett neu installiert hatte, war ich überrascht, dass sich meine Windows 11 Installation nicht aktivierte. Es kam die Meldung, dass eine Aktivierung mit dieser Lizenz nicht möglich sei. Die Lizenz stammt ursprünglich von Windows 8. Ich hatte damit damals Windows 10 aktiviert und erfolgreich Windows 11 nach dem Upgrade von Windows 10 genutzt.
Allerdings hatte ich vor ein paar Tagen das Systemlaufwerk geändert. Ich hatte mir ja eine neue M2-SSD gekauft und das OS per Samsung Migration Tool von meiner SSD auf die bereits im Rechner verbaute M2-SSD geschoben. Danach lief eigentlich alles.
Nun nach der kompletten Neuinstallation wurde mir allerdings die Aktivierung verweigert. Ich dachte mir dann, ich gebe einfach nochmal meinen alten Windows 8 Key ein und siehe da, die Aktivierung funktionierte.
Komisch, aber Hauptsache, es funktioniert nun wieder.
Gottseidank ging es noch.....da kamen gleich Erinnerungen hoch...
Übrigens hatte ich auch die Befürchtung, dass ein Offline-Konto nicht mehr möglich sei. Aber es klappte auch bei einer Neuinstallation. Ich konnte mir mein Offline-Konto wieder anlegen, auch wenn ich mehrmals dazu gegängelt wurde, doch ein Online-Konto zu nutzen.
Übrigens hatte ich auch die Befürchtung, dass ein Offline-Konto nicht mehr möglich sei. Aber es klappte auch bei einer Neuinstallation. Ich konnte mir mein Offline-Konto wieder anlegen, auch wenn ich mehrmals dazu gegängelt wurde, doch ein Online-Konto zu nutzen.
Bei mir war auch nix mit Gängelung. Habe aber mal irgendwann ein Onlinekonto angelegt, dass ich so gut wie nie brauche, aber nützlich sein kann. Z.B. bei einem neuen Rechner.
Da wird mir doch gerade das Upgrade auf Windows 11, Version 22H2 zur Installation angeboten.
Hier eine Auflistung der Neuerungen in diesem Update:
Neuerungen in Windows 11: Version 22H2
Hat es schon jemand installiert? Lief alles glatt? Gibt es Probleme?
Ich bin gespannt und warte erstmal ab.
Wurde denn das Druckerproblem mal gelöst?
Hi,
habe es gerade auf meinem Schleppy installiert und bis jetzt alles OK.
Ich geh mal das KB5017383 installieren,schau ma mal was dann nochgeht...?
ZitatNeu! Fügt ihrer Taskleiste dynamischere Widgets-Inhalte mit Benachrichtigungs badging hinzu. Wenn Sie das Widgets-Board öffnen, wird oben auf dem Board ein Banner angezeigt. Es enthält weitere Informationen darüber, was das Benachrichtigungssignal ausgelöst hat.
Losst´s ma jo mei Taskleistn in Rua !!!!
PoooMukkel hifts´s vielleicht bei seinem Icon Problem.?
Wurde denn das Druckerproblem mal gelöst?
Zitat20. September 2022 – KB5017383 (Betriebssystembuild 22000.1042) Vorschau
Behebt ein Problem, das den Standarddrucker ändern kann, wenn es sich bei dem Drucker um einen Netzwerkdrucker handelt.
Naja,obs des war ?
Eine De- und Neuinstallation von "Sound Blaster Command" half hier leider nicht. Ich musste tatsächlich den Treiber vom Dezember 2020 von der Creative-Homepage laden und installieren.
"Sound Blaster Command" erkannte dann ein Update für den Treiber, installierte ihn und nun funktioniert wieder alles.
Hab grad auf der Microsoft Seite gesehen,dass auch die Update / Installations / Installationsmedien Seit schon auf die neue Version hinweist.
Habe mir das ISO runtergeladen und es ist wirklich die 22H2 Version.
Das Verteilen läuft ja erst seit vorgestern,also kann man sicher mit 2 -3 Wochen rechnen,bis das Update bei vielen aufscheint im System.?