Hast Du ja auch ausgestellt, aber alleine das ist schon mega nervig!
GENAU das meine ich. Man kann den Platz selbst ausgeschaltet nicht sinnvoll nutzen. Und ohne externe Tools bekommt man das nicht weg.
Hast Du ja auch ausgestellt, aber alleine das ist schon mega nervig!
GENAU das meine ich. Man kann den Platz selbst ausgeschaltet nicht sinnvoll nutzen. Und ohne externe Tools bekommt man das nicht weg.
Hat er nicht geschrieben. Ob man diese Einblendung deaktivieren kann, habe ich noch nicht getestet, da es mich nicht genug nervt.
Zitat... nicht entfernbaren Empfehlungen ...
ich habe das so interpretiert
Finde ich überinterpretiert, aber egal. Auch die bleibende Einblendung ist nicht toll, d'accord.
Du hast schon recht. Dass man den Text nicht ausblenden kann, ist iwie doof.
Ich habe mal wieder Probleme nach der Installation eines Windows Updates.
Gestern habe ich das KB5017389 installiert. Nach dem Neustart fielen mir nun einige Dinge auf, die sehr merkwürdig sind.
Irgendwie ist das gerade wieder sehr komisch. Zumindest direkt in den Details zum Windows Update ist von solchen Problemen nichts zu erkennen.
30. September 2022 – KB5017389 (Betriebssystembuild 22621.608) Vorschau
Aber irgendwas muss durch das Update auf meinem Rechner passiert sein.
Ich werde das Rotzupdate jetzt installieren, und danach reden wir weiter.
Vielleicht sollte ich mir zukünftig keine Updates selbst installieren, sondern sie installieren lassen, wenn es so weit ist. Hab das Gefühl, dass die Updates gerade nicht sonderlich gut getestet werden.
Der Nvidia Treiber war scheinbar nicht mehr installiert.
Bei mir schon, und zwar 512.95. Werde jetzt mal auf den neuesten Treiber updaten.
Der Drucker hatte den Spar-Modus nicht mehr im Treiber aktiviert.
Die Soundausgabe war auf den Kopfhörer umgestellt.
Von GF-Experience rate ich ab, obwohl es besser geworden ist. Aber das ist eben voll auf Game-Optimierung und der Rest der Hardware ist der Software scheißegal.
Der Treiber-Download von der Nvidia-Seite ist stressfreier.
Windows hingegen versucht, die gesamte Hardware zu berücksichtigen. Funktioniert natürlich nur, wenn man die Telemetrie zulässt.
Aber das ist eben voll auf Game-Optimierung und der Rest der Hardware ist der Software scheißegal.
Nö, die automatische Optimierung kann man ja deaktivieren.
Na das hama jetz a no braucht.....bis jetz war Windows 11 wirklich DER Hammer...ich hoff sie habens jetzt echt wieder komplett ver en....
Dann kömma gleich wieder an Windows 95 PC verwenden...
War eigentlich auch schon drauf und dran auf 22H2 upzudaten/Neuinstallation.....DAS werd ich nun tunlichst vermeiden,ich hab sogar das Gefühl,das mein PC wieder sehr flott läuft überaupt im Spielemodus.Vielleicht liegts auch am NVIDIA Treiber,keine Ahnung...
- 3D Mark wieder mal laufen lassen und wieder annähernd die selben hohen Werte wie vor fast einem Jahr.
- Resident Evil 7 hatte vorgestern ein Update und läuft nun plötzlich mit allen Settings auf Ultra / Max perfekt.
- Eurotruck Simulator 2 läuft sowas von pipifein....nicht mal Mikroruckler beim Speichern etc.
Am Donnerstach soll die RTX 3060 kommen....na ich freu mich sehr drauf.??????
ich hoff sie habens jetzt echt wieder komplett ver en....
Ich glaub, du hast da einen Fehler drin.
Am Donnerstach soll die RTX 3060 kommen....na ich freu mich sehr drauf.??????
Die brauchst ja nicht mehr. Scheint ja auch ohne alles auf Ultra zu laufen.
Ich glaub, du hast da einen Fehler drin.
Danke,aber war genau so gemeint.
Immer wenn man denkt,Microsoft hats zu einem sehr guten stabilen Windows geschafft,verkacken sie es mit einem wunderbaren Update.....
Bisher bin ich immer noch zufrieden mit Win11. Diablo 3 läuft noch.
Das einzige, was mir bisher aufgefallen ist, dass mein altes PowerDVD 17 unter Win11 noch DVD und Blu-ray abspielt, aber bei 3D Blu-ray stürzt es ab. Damit werde ich wohl leben müssen. Die aktuelle PowerDVD-Version scheint 3D Blu-ray nicht mehr zu unterstützen. Ist aber nicht so schlimm, hab ja noch einen alten Win10-Rechner rumstehen, dort geht es. Außerdem habe ich ja auch noch drei 3D-fähige Blu-ray Player im Haus. Wenn meine 3D-fähigen Displays (1 TV und 2 Monitore) irgendwann den Geist aufgeben, ist es sowieso vorbei mit 3D.
Eigentlich sollte es keine Probleme bei diesem Update - KB5017389 geben, es sind auch keine bekannt, bis jetzt zu mindest.
Bei mir läuft auch alles normal.
Aber bei 3D Blu-ray stürzt es ab.
Kannst nicht einfach den VLC und oder den KMPlayer für deine Blu-ray Discs nutzen?
Äh, die VLC-Seite, die du verlinkst, ist Ad-oder Malware. Die korrekte Seite ist. https://www.videolan.org/vlc/index.de.html
Ich weiß!
Hatte ich schon verbessert, Du warst zu schnell!