Da mir das Update bis eben noch immer nicht zur Installation angeboten wurde, habe ich mir 23H2 manuell freigeschaltet.
Windows 11: Erfahrungen & Diskussionen
-
- Windows 11
-
NightHawk13 -
15. Juni 2021 um 23:06 -
Erledigt
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Du hast Weihnachten auch Lange Weile.
Jetzt wird mir so einiges Klar.
-
Ich versteh jetzt immer mehr (nach jedem Windowsrelevanten Update),warum man für Windows 11 einen "neuen" & leistungsstarken PC benötigt.
Der Echtzeitscanner vom Security Center ist ein Wahnsinn,wie der mittlerweile mein System bremst/behindert.
Viele normale Aktion "stehen/frieren ein" oft für 1 -2 Sekunden und sei es nur ein Rechtsklick auf eine grössere Datei oder .exe Datei.
Texteingaben etc. verzögern um 1 -2 Sekunden.....
Warum ich das Weiss ?
Windows PC Einstellungen -> Datenschutz & Sicherheit -> Windows-Sicherheit -> Viren und Bedrohungsschutz -> Einstellungen für Viren- und Bedrohungsschutz -> Einstellungen verwalten -> Echtzeitschutz auf "AUS".....
...und alles in Windows 11 geht normal wieder seiner Wege....
Das werden wahrscheinlich die meisten User hier nicht nachvollziehen können...
-
Das ist definitiv KEIN normales Verhalten von Windows 11. Es sei denn, du hast echte Krüppelhardware.
Dann kann das sein. Wurde aber auch deutlich kommuniziert und im Ernst, heutzutage gibt es nun mal auch die technische Redundanz, also den Zwang, irgendwann mal die Hardware "upzudaten".
-
Fürs Spielen versteh ichs ja,aber sonst......komm ich mit meiner 4/8 Kern CPU immer noch super zurecht und mit den Programmen die ich nutze.
Dieser Scheiss Upgrade "Zwang" kotzt mich echt an....
Und nur,weil Microsoft ned fähig ist,den Funktionsumfang und die Ressourcen vom Security Center beizubehalten,kann keiner was für....
Ich weiss noch gaaanz genau,wie damals alle Symantec´s Norton Internet Security/Virenscanner/Firewall beschimpft haben,so viele Ressourcen zu benötigen und ihnen sogar unterstellt wurde,den PC/Windows zu verlangsamen....
Bei Microsoft ist es wurscht,da kauf ma lieber einen neuen PC...ned nachvollziehbar,der Affenzirkus...
-
Krüppelhardware.
Also, ich habe meine Hardware in den Zeiten der französischen Revolution komplett erneuert...
...reicht allemal für Windows 11.
-
Hatte ich schon mal geschrieben, dass Linux eigentlich ideal für dich wäre?
-
Fürs Spielen versteh ichs ja,aber sonst......komm ich mit meiner 4/8 Kern CPU immer noch super zurecht und mit den Programmen die ich nutze.
Und nur,weil Microsoft ned fähig ist,den Funktionsumfang und die Ressourcen vom Security Center beizubehalten,kann keiner was für....
Ich weiss noch gaaanz genau,wie damals alle Symantec´s Norton Internet Security/Virenscanner/Firewall beschimpft haben,so viele Ressourcen zu benötigen und ihnen sogar unterstellt wurde,den PC/Windows zu verlangsamen....
Bei Microsoft ist es wurscht,da kauf ma lieber einen neuen PC...ned nachvollziehbar,der Affenzirkus...
Sehe ich genauso! Windows 95 können die sich von mir aus in den Oarsch stecken!
-
Windows 95 war ja auch für'n
-
Also ich habe mein Win95 auf einen Rechner geladen.
Kein Wunder das es bei euch nicht funktioniert hat. Ihr hättet vielleicht Toilettenpapier für euren nehmen sollen.
-
Kein Wunder. Dummel Hummeln haben keinen
-
Kein Wunder das es bei euch nicht funktioniert hat. Ihr hättet vielleicht Toilettenpapier für euren nehmen sollen.
Wie wäre es mit Windows XP? Da ist das Klopapier und Feuchttücher schon eingebaut.
-
Und Lecktücher?
-
Ich versteh jetzt immer mehr (nach jedem Windowsrelevanten Update),warum man für Windows 11 einen "neuen" & leistungsstarken PC benötigt.
Der Echtzeitscanner vom Security Center ist ein Wahnsinn,wie der mittlerweile mein System bremst/behindert.
Viele normale Aktion "stehen/frieren ein" oft für 1 -2 Sekunden und sei es nur ein Rechtsklick auf eine grössere Datei oder .exe Datei.
Texteingaben etc. verzögern um 1 -2 Sekunden.....
Warum ich das Weiss ?
Windows PC Einstellungen -> Datenschutz & Sicherheit -> Windows-Sicherheit -> Viren und Bedrohungsschutz -> Einstellungen für Viren- und Bedrohungsschutz -> Einstellungen verwalten -> Echtzeitschutz auf "AUS".....
...und alles in Windows 11 geht normal wieder seiner Wege....
Das werden wahrscheinlich die meisten User hier nicht nachvollziehen können...
Hmmm ?!? ?!? #Fliege=Ressource #Eine nach der anderen !!!
-
Hmmm ?!? ?!? #Fliege=Ressource #Eine nach der anderen !!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Is ja alles ok,wenn ich den Echtzeitscanner ausschalte,du Blitzgneisser.
-
Nachdem ich irgendwie das Gefühl hatte,keine relevanten Updates für Version 23H2 zu erhalten,habe ich grad meinem lieben,guten,alten PC
(der ja leider nicht Windows 11 würdig ist..) ein Inplace Upgrade auf die neueste Version gegönnt.
Nach zirka 30 Minuten war wieder alles klar.Alle Apps & Tools sind da und ok.❤️😉👍
Und die blede Glock´n
is a scho wieder do.....🙄
-
-
Windows ist auch mit der "Gesamtsituation" zufrieden, Cheffe PoooMukkel 🤣👍
-
Dann ist das garantiert keine österreichische Windows Version.
-
Dann ist das garantiert keine österreichische Windows Version.
Ruhe,du bautz´ner Weißwurschtfritze.