Windows 11: Erfahrungen & Diskussionen
-
- Windows 11
-
NightHawk13 -
15. Juni 2021 um 23:06 -
Erledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Bezieht sich aber vermutlich auf ein Szenario, indem ein Dev Drive eingerichtet wurde.
Also wenn kein Dev Drive, dann ist die Einstellung irrelevant.
Total verwirrend.
-
Ja, ich habe vorhin nachgesehen und es ist da (Win11Pro 22H2).
Was hast du für eine Windows-Version? Ich vermute eine Pro. Dies ist aber im Prinzip keine Version für Otto Normalverbraucher. Ob es bei der Home auch dabei ist, weiß ich nicht.
Wenn ich mich auch zuhause mit Software-Entwicklung rumschlagen würde, würde ich es vermutlich nutzen. Es ist also OK, das es auch bei einfacheren Windows-Versionen dabei ist. Es wurde Seitens MS ja richtig für deinen PC eingestellt.
-
GENAU SO. Und das macht dann auch Sinn, dass der asynchrone Schutz deaktiviert ist.
-
es sollte wieder ein Windoofs geben,
wo es nur das Nöstigste für den Dau
und die Option für Fortgeschrittene gibt,
wo man aus- und abwählen kann,
was man letztlich installieren möchte.
Zusätze,
wie One Drive, Cortona etc.,
kann man sich gerne,
über den App Store ziehen
bzw. landen unter Features.
auch so Geschichten,
wie "Dev Drive" sollten optinal,
angeboten werden.
-
Stimmt.....da bin ich wohl schon zu "festgefahren" seit Windows XP.
Wer will schon mit einer HOME daheim rumeiern....
Gutti,dann kann ich mir das Thema einmagerieren.
Schade,wäre eigentlich mal eine sinnvolle Sache gewesen,das mit dem "Entlasten" beim Echtzeitscan.
-
Da hast du recht Venora Valyria Khoon. Ist eben ein neues Feature. Fände es auch schlauer, wenn Redmond das vor den Standardnutzern verbergen würde.
-
Oder gleich in ein sinnvolles,einfach zu benutzendes Feature "umwandeln" würden.
-
Hatte ich euch schon mal von Linux erzählt? Weiß ich gerade nicht ...
-
-
Google ist auch ab und an unser Freund.
Gibt es Alles schon.
Ghost Spectre Windows 11 Superlite ISO herunterladen & installieren - MiniToolWenn Sie Ghost Spectre Windows 11 Superlite auf Ihren PC bekommen möchten, verdient dieser Beitrag Ihre Aufmerksamkeit. Er zeigt Ihnen, wie Sie es…de.minitool.com -
Ihr spiel einfach Zuviel in den Systemeinstellungen rum. Ist doch alles richtig eingestellt. Und wenn man die Dev-Drives nutzen will, muss man sie ja auch extra einrichten. Es geht hier ja nur um die Einstellungen des Defenders im Bezug auf die Dev-Drives. Man sieht bei Alexander1970 ja, dass es richtig konfiguriert ist, denn er hat ja auch kein Dev-Drive. Deshalb ist die asynchrone Prüfung bei ihn auch deaktiviert.
-
Ja, ich habe vorhin nachgesehen und es ist da (Win11Pro 22H2).
Was hast du für eine Windows-Version? Ich vermute eine Pro. Dies ist aber im Prinzip keine Version für Otto Normalverbraucher. Ob es bei der Home auch dabei ist, weiß ich nicht.
Wenn ich mich auch zuhause mit Software-Entwicklung rumschlagen würde, würde ich es vermutlich nutzen. Es ist also OK, das es auch bei einfacheren Windows-Versionen dabei ist. Es wurde Seitens MS ja richtig für deinen PC eingestellt.
Da habe ich es nicht (alter PC) ebenfalls Windows 11:
Selbe Windows Art - digitale Lizenz.
( PoooMukkel kann bestätigen,dass ich von einer anderen IP poste !)
-
Ist da das entsprechende Update bereits drauf?
-
"it's not a Bug, It's a Feature !!!"
bzw.
"Früher, war mehr Lametta !!!"
bzw.
Micro$chrott,
fragt erst gar nicht mehr die User,
sondern zieht ganz einfach stupid,
das "friss oder stirbt" Ding durch !!!
-
Ist da das entsprechende Update bereits drauf?
Oida des glaub i ned......grad jetzt in dem Moment..... wie geht das ?!?!?!?!
Wann bitte wird sowas installiert ????
-
( PoooMukkel kann bestätigen,dass ich von einer anderen IP poste !)
Will er aber nicht ...
-
Ich habe auch keine Probleme mit Windows 11, ich nutze ja Windows 10.
Ond bitte kein Linux.
-
Extra für euch Linux-Muffel, die denken, es wäre zu kompliziert oder gar unmöglich, damit zu zocken. Hier ein ganz kurzes Video von mir:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ond bitte kein Linux.
Doch, doch!
-
Komisch.
Bei anderen Firmen wird das als Fortschritt bezeichnet und gefeiert.