Nun ein Off-topic Bereich sollte es schon weiterhin geben. Aber dann ohne jegliche politische Meinung von keiner Seite.
Es ist nun mal so, das PoooMukkel hier Hausrecht hat und wenn er keine Lust auf politische Diskussionen hat, dann muss man das so akzeptieren! Er ist eben der Chefe und er macht die Regeln.
Aber eine Diskussion bringt so oder so nichts, da die Fronten auf beiden Seiten der Lager verhärtet sind. Da ist es hier besser auf sowas zu verzichten und sich nur unserem gemeinsamen Lieblingshobby zu widmen.
Auch jetzt hier diese Diskussion, die extra zu diesem Thema gestartet wurde, zeigt bereits deutlich, daß die Mehrheit doch gar keine andere Meinung akzeptiert und respektieren will.
Das erkennt man deutlich an den Likes und Dislikes.
Ich finde es immer wieder lustig, wenn man einen Beitrag/Kommentar mit einem Daumen nach unten bewertet, aber dazu keine Stellung nimmt. Wenn mir etwas nicht passt und gegen den Strich geht, äußere ich mich dazu. Das liegt daran, daß ich mir nicht den Mund verbieten und mich nicht von meiner Meinung abbringen lasse. Ich war noch nie ein Mitläufer und benötige keinen Anderen, der für mich spricht.
Achja, Saufen ist ja hoffentlich weiterhin hier erlaubt!
![]()
Traurig ist, daß man vieles wirklich nur noch im Suff ertragen kann.