Kontostand/auszug zum 472x da mit 2.Juli der (Urlaubs) Gehalt noch immer nicht da ist....mach das mal mit den monatlichen Zahlungen & Strom etc..
Welches Buch lest ihr aktuell?
-
BumbleBee -
24. Juli 2021 um 23:19 -
Erledigt
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Kontostand
Mir geht es genauso...
Die wollen uns ins Grab bringen...
Drachianischer Kontostand: MINUS xXXXXXXXx -
Du hast wenigstens einen Kontostand!
-
Du hast wenigstens einen Kontostand!
Und der ist geklaut...
-
Ich fang jetzt mal mit : Ihr wollt es dunkler von Stephen King an. Seine Kurzgeschichten fand ich immer großartig, mal schauen was die Band so bringt
-
-
FIRST LAW 1 'Kriegsklingen' von Joe Abercrombie hab ich jetzt beendet.
Das war nicht schlecht und macht Interesse auf mehr, obwohl ich diese hinundher Springerei zwischen den Schauplätzen hasse.
Aber zum Schluss waren nur noch drei über, also überschaubarer.Im Moment lese ich 'Apocalypsis 1' von Mario Giordino und die Perry Rhodan Hefte im Wechsel.
Dieser Posbis-Zyklus ist etwas - - naja.
Da brauch ich schon etwas besseres zwischendurch. -
Ich glaube, ich wiederhole mich: Perry Rhodan-Silberbände.
Mittlerweile bin ich bei Festung Atlantis. Dies ist der 2. Band im 2. Zyklus (Atlan und Arkon) bzw. der 8. Band bezogen auf die Silberbände.
-
Ganz Mainstream: Mr S. King - Billy Summers. Und er hat mich wieder überrascht😉
-
-
-
Dann geb ich auch mal ein Update
Apocalypsis 1' von Mario Giordino wandelt sich langsam in Richtung Horror / Mystery - nicht so meins. Kann also noch dauern.
Perry Rhodan bin ich bei 118 angekommen. Endlich ist diese Thomas Cardiff Quälerei vorbei.
Hoffentlich wird's jetzt wieder besser.
Ich muss hier wohl Gas geben, sonst holt mich ein Silberband - Leser ein.Allerdings bin ich im Moment in der LitRPG Reihe von 'Dakota Krout' 'Die Chroniken des Komplettisten 5 - Rücksichtslos' hängen geblieben.
Wer RPGs mag sollte mal einen Blick in diese Reihe werfen.
Man findet sich wieder -
-
-
Darklord Sind die noch so gut wie früher? Glaube, JD schreibt schon lange nicht mehr, oder? Ist das jetzt nicht so eine Schriftstellerteam, die weiter Romane schreiben? Sind die alten Protagonisten noch dabei? Suko, Bill Conoly, Asmodina, Dr. Tod und wie sie alles heißen? Tera pestem teneto, saluc hic maneto oder so ähnlich. Habe die Dinger früher alle gelesen!
-
Darklord Sind die noch so gut wie früher? Glaube, JD schreibt schon lange nicht mehr, oder? Ist das jetzt nicht so eine Schriftstellerteam, die weiter Romane schreiben? Sind die alten Protagonisten noch dabei? Suko, Bill Conoly, Asmodina, Dr. Tod und wie sie alles heißen? Tera pestem teneto, saluc hic maneto oder so ähnlich. Habe die Dinger früher alle gelesen!
JS heute kann man mit JS früher nicht vergleichen. JD schreibt noch (alle 4-5 Romane) aber mit sehr schwankender Quali. Also, das Schreiberteam um JD macht einen SEHR guten Job. Insbesondere Ian Rolf Hill. Aber auch Rafael Marquez oder Marlene Klein. Allesamt sehr interessante Autoren und viele gute Romane.
-
-
-
Das habe ich so ca. 1990/91 bekommen.
Soweit ich mich entsinne, ist das das Heft mit den MEISTEN SCHREIBFEHLERN. Gute Story, aber horrormäßig zu lesen, weil Fehler ohne Ende.
-
Echd? Isst mir jezt eigendliech nicht so aufgefalen.