Welches Buch lest ihr aktuell?
-
BumbleBee -
24. Juli 2021 um 23:19 -
Erledigt
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
Die Bedienungsanleitung von so einem Shelly,den mir ein Freund geschickt hat...(Witzbold,weiss genau,das i mit so an neumodischen Dreck nix anfang...)..
-
Das Kontoauszug-Buch....
Echt der letzte Mist... stehen nur Zahlen mit einem verschießenen Minus davor...
Da soll einer schlau daraus werden...
-
-
Nach dem ich jetzt endlich mit In fremderen Gezeiten fertig bin, habe ich mit Enders Spiel: Die Ender-Saga 1 angefangen.
-
Die Saga der Sieben Sonnen: Der Metallschwarm
An der Reihe lese ich mit langen mehrjährigen Unterbrechungen schon seit 2007.... die Reihe nach Buch 3 und Buch 4 jeweils wieder neu angefangen, weil der vorherige Durchlauf wieder viele Jahre her war... jetzt habe ich nach 3 Jahren Pause direkt mit Buch 6 weitergemacht, damit jetzt zu 72% durch.
In diesem Tempo schaffe ich die Saga mit dem 7. Buch dieses Jahr vielleicht sogar noch durch...
-
Lustiges Taschenbuch -die monatliche Ausgabe-
-
"Der Unbesiegbare" von Stanislaw Lem
"Wie bringe ich Webhooks dazu, so zu funktionieren, wie ich es will?" von Freshworks
-
"Wie bringe ich Webhooks dazu, so zu funktionieren, wie ich es will?" von Freshworks
Update: Daraus ist inzwischen "Warum kriegen es die beknackten Entwickler nicht hin, ihren eigenen Code sauber zu haben?" geworden ...
-
Zitat
Update: Daraus ist inzwischen "Warum kriegen es die beknackten Entwickler nicht hin, ihren eigenen Code sauber zu haben?" geworden ...
Neues Update: Jetzt habe ich gerade "Tut uns leid, das ist ein Bug, wir reparieren den so schnell wie möglich" gelesen. Dazu die Fußnote: "ETA: Zwei Wochen".
Frohe Weihnachten. -
Buch?
Was ist das?
Was zum essen oder trinken?
-
Zum Essen: BUCHstabensuppe
-
Ich würde Comics jetzt ganz frei auch mal als Bücher zählen.
Momentan lese ich die 2008er-Daredevil-Reihe von Panini, bin bei Band 2: https://www.goodreads.com/book/show/59408192-daredevil-2
-
Die Saga der sieben Sonnen: Der Metallschwarm habe ich jetzt abgeschlossen.
Passierte gegen Ende wieder so viel... das eine oder andere ist aber auch zum Kopfschütteln
-
Preview-Artikel von Michael Graf zu Homeworld 3 - Das Ding ist länger als manche Kurzgeschichte, zählt damit in meinen Augen als Buch.
-
-
-
Torti Ist das empfehlenswert?
Ich hatte mir mal das "American Sniper" überlegt (bzw. gibts da ja 1-2 ähnliche), aber dann doch nicht zugeschlagen, weil ich fürchte, dass mir da zu viel US-Pathos drin ist
Riva hat da ein paar gute autobiographische Bücher, hier ein Lesetipp von einem, der gleichzeitig Polizist und Hooligan war. hab ich zwar schon vor längerer Zeit gelesen, aber war sehr spannend
Gewalt ist eine Lösung: Morgens Polizist, abends Hooligan - mein geheimes Doppelleben
-
Ich weiß es noch nicht, wurde mir aber von einem Freund empfohlen. Ich habe sehr viele Kriegsbücher(Erfahrungsberichte von Zeitzeugen die das selber erlebt haben) vom 2. Weltkrieg. Da sind wirklich richtig gute Sachen dabei.