Das Buch.
Von Hohlbein?
Und wie findest du's?
Ich fand es hat in der Mitte eine gewisse 'Länge'.
Das Buch.
Von Hohlbein?
Und wie findest du's?
Ich fand es hat in der Mitte eine gewisse 'Länge'.
Nicht DAS Buch (kannte ich noch nicht).
Sondern das Buch der Bücher.
Verbrennst du da nicht?
Verbrennst du da nicht?
Ammenmärchen.
Grand Prix Stories 98,99 & 2000.
Sehr informativ.
Wusste echt nicht,wie es dem Hakkinen damals wirklich ging in der Zeit.....
Kürzlich habe ich The Massacre of Mankind von Stephen Baxter gelesen. Hat mir gut gefallen!
Jetzt lese ich Star Trek: Movie Tie-In von Alan Dean Foster - Gibt zwar großenteils den Film wieder, aber beschreibt manchmal dann doch die Gedanken der Charaktere. Durchaus eine gute Ergänzung!
Bumblebee du hast mich angefixt.
Jetzt liegt die Alaburg Teil 3 (Die Chroniken der Alaburg) erstmal in der Ecke.
Midkemia-Saga Teil 1 hab ich aus.
Gerade abgeschlossen:
Die Krondor-Saga 2: Im Labyrinth der Schatten
weiter geht es mit:
Die Krondor-Saga 3: Die Tränen der Götter
Das ist der Roman mit der Handlung des Spiels Return to Krondor.
Mann hetz doch nicht so.
Bin immer noch in teil 2 von Midkemia
Mann hetz doch nicht so.
Ich hetze nicht, habe bis jetzt ja auch erst 25% der Krondor-Sage 3 geschafft.
Nachtrag:
bin jetzt bei 43%, muss aber gestehen, dass ich heute nicht viel anderes gemacht habe.
Du weißt schon, so nach Spocki - Art: Sonne, Terrasse, ...
Allerdings kein Sonnenschirm sondern Markise und kein Laptop sondern Kindle Paperwhite.
Du sollst lesen, nicht verschlingen.
Da bekommt man Knoten im Hirn.
Ja, das hat sich jetzt so ergeben. Hatte das ganze Wochenende nichts anderes gemacht als auf der Terrasse zu sitzen und zu lesen. Wo bei die Krondor-Saga meiner Meinung nach nicht ganz so gut ist. Jetzt kommen die drei "Legenden von Midkemia"-Teile dran, das sind drei eigenständige Geschichten in der Zeit des ersten Spaltkriegs und danach steige ich wieder voll ein entweder mit "Die Midkemia-Chronik" in den Übergang vom ersten zum zweiten Spaltkrieg oder ich schiebe noch "Die Kelewan-Saga" dazwischen. Die handelt auch in der Zeit des ersten Spaltkriegs, aber auf der anderen Seite des Spalts.
Hab gerade mal ein Bischen nachgelesen.
Ich glaube eine Reihenfolge bleibt jedem selbst überlassen.
Hab ja noch Zeit mich zu entscheiden.
Bin immer noch in Teil 2 der ersten Saga.
Ja, allerdings sollte man "Die Midkemia-Saga" (Riftwar-Trilogy) zuerst lesen. Darauf bauen die Spaltkriege auf:
"Die Midkemia-Saga" - "Die Midkemia-Chronik" - "Die Schlangenkrieg-Saga" - "Die Erben von Midkemia" - "Der dunkle Krieg von Midkemia" - "The Demonwar-Saga" - "The Chaoswar-Saga" (die letzten beiden gibt es leider nicht auf deutsch)
Für die neben Reihen "Die Kelewan-Saga" (Empire Trilogy), "Die Legenden von Midkemia" (Legends of teh Riftwar) und "Die Krondor-Saga" (Riftwar-Legacy) ist die Kenntnis der "Midkemia-Saga " auch von Vorteil.
Ich bin seit 2021 immer noch am Lesen von „Chronik des Cthulhu-Mythos Band 2“. Angefangen habe ich darin nun die Geschichte „Das Ding auf der Schwelle“.
Ich liebe Lovecraft!
Grand Prix Story 2004
Grand Prix Story 2004
Das Buch zum Spiel von 1991?
- Star Trek: Into Darkness
Das Buch zum Spiel von 1991?
- Star Trek: Into Darkness
Die Buch Serie von Heinz Prüller zu den einzelnen Formel 1 Saisonen.