Habe ich bereits gelesen !!!
Und? taugt das was?
Habe ich bereits gelesen !!!
Und? taugt das was?
Kürzlich endlich wieder ein Buch zu Ende gelesen:
Es folgt erstmal das Weiterlesen dieser Lektüre:
Warum kommt mir dieser Ablauf nur so bekannt vor?
Ich meine, die Bücher sagen mir (noch) nichts,
aber dieses hin und her springen
Noch immer mit Assassin´s Creed: Forsaken beschäftigt.
Das Buch scheint sich wirklich ausschließlich mit Haytham Kenway zu beschäftigen, was ich sehr gut finde! So erfährt man noch mehr über den Lebensweg dieses Mannes. Er ist deutlich charismatischer und fähiger als sein tölpelhafter, naiver Flaschensohn Connor.
Ganz generell hat sich Oliver Bowden mit all seinen Assassin´s Creed-Büchern wirklich hervorgetan.
Aktuell gelesen:
Tante Poldi und der schöne Antonio.
Sehr laaaangatmig am Anfang aber dann fährt das Teil.🤣👍👍👍
Menschen,die wir noch nicht kennen.
Ein Hammer,voll die schöne(n) Geschichte(n) vom Leben.❤️❤️👍
Der Astronaut - Andy Weir
Der Anfang gefällt mir schon mal sehr gut. Mal wieder aus der Ego-Perspektive geschrieben, wie bei Weir anscheinend üblich.
Der Astronaut - Andy Weir
Der Anfang gefällt mir schon mal sehr gut. Mal wieder aus der Ego-Perspektive geschrieben, wie bei Weir anscheinend üblich.
Man merkt, dass du Gamer bist.
Ich muss meinen Verschwörungstheorie-Tripp
kurz unterbrechen, mir ist dieser Roman dazwischen gekommen:
Träumen Androiden von elektrischen Schafen?
Dieses Buch ist wie für Nicro-Alien geschrieben...
Habe mich gerade (gestern Abend) für Multiversum 03 - Hüter des Universums von Cliff Allister entschieden.
Da denkt man das ist eine Trilogie, die les ich mal eben zu Ende.
Nun sehe ich es geht noch weiter bis Teil 6.
Ganz schön fleissig der gut Cliff.
Na mal sehen, erstmal Teil 3!!
Das Buch, welches sich Kontoauszug nennt.... extrem spannend aber auch extrem frustrierend...
Diese Buch-Autoren können so manchen in Verzweiflung bringen...
Seltsam aber so steht es geschrieben...
"So soll man es schreiben, so soll es geschehen!"
Aber es ist doch fast Monatsende, Oli! Dann gibt es wieder eine wundersame Goldvermehrung in Deiner Höhle!
"Aber es ist doch fast Monatsende, Oli! Dann gibt es wieder eine wundersame Goldvermehrung in Deiner Höhle! "
Ich hoffe es mein lieber Freund. Ich hoffe es...
Mit Träumen Androiden von elektrischen Schafen? bin ich durch. Hat mir gut gefallen und ist irgendwie so anders als der Film (Blade Runner). Aber beider Werke sind auf ihre Art einfach gut. Das Vorteil ist auch, wenn man das eine kennt, ist das andere immer noch spannend und nicht vorhersehbar.
Danke, ist auf der Warteliste.
Bin immer noch bei Multiversum 03 - Hüter des Universums von Cliff Allister
Bin grad auf ePub´s unterwegs...heisst aber nicht,dass ich auf Bücher - Bleibt immer noch mein Lieblingsformat.
Endlich die ungekürzte Version des aller,aller ersten STAR TREK Romans - Mission to Horatius.
Heel Verlag - Notruf aus dem All.
Gibt ein Hörspiel zu meinen zuletzt gelesenen Buch:
Hörspiel:
So tödlich der Wald von David Seinsche
Multiversum 03 - Hüter des Universums von Cliff Allister ist abgeschlossen.
War im dritten Teil ein bisschen zu sehr: "Jetzt kommt ein Überwesen und alle sind wieder brav",
aber sonst nicht schlecht.
Jetzt geht's weiter mit 'Blade Runner'. Mal schauen wie das Buch gefällt.
Läßt sich schon mal gut an.
Zwar nicht direkt ein Buch, aber ich habe endlich mal das neue Asterix Comic gelesen.
Echt geil und lustig, das muss ich sagen. Der neue Texter hat es wirklich drauf und man wird sehr an die Zeiten von Goscinny erinnert.
Herrlich, wie teilweise der aktuelle Wokness Kram auf die Schippe genommen wird.
Sogar Straßenkleber gegen die Abholzung des Karnutenwaldes gibt es.