Vor wenigen Tagen Proxima von Stephen Baxter durchgelesen, jetzt bin ich bei der Fortsetzung Ultima.
Fuck, Römer im Weltraum!
Vor wenigen Tagen Proxima von Stephen Baxter durchgelesen, jetzt bin ich bei der Fortsetzung Ultima.
Fuck, Römer im Weltraum!
Die spinnen die Römer!
Bei Namen wie "Lokus", "Hörtnichtdenschuss" oder "Redkeinstuss" stimme ich Dir umfänglich zu.
Fuck, Römer im Weltraum!
Wie hat es dir gefallen?
Bin selber gerade bei knapp 70%.
Anscheinend nähere ich mich der Zusammenführung der Handlungsstränge.
Aber was kommt dann noch? Na mal sehen.
Midkemia 5 Gefährten des Blutes hab ich übrigens durch.
Es war erfrischend neue Charaktere dabei (die Brüder), die den Handlungsstrang wohltuend belebten.
Ich bin jetzt im hinteren Drittel angekommen. Aus Spoilergründen verrate ich nicht, was sich da abspielt. Aber ich schätze, dass Du JoSt56 weißt, wo die Leute sind.
Ich fand Proxima bisher besser, mit Ultima wird es etwas abstrus. Aber ich bin gespannt, wie sich das am Schluss zusammenfindet.
Hab grad Murtagh von Christopher Paolini durch und muss sagen das mir die Geschichte sehr sehr gut gefallen hat. Wer die Eragon Teile mochte mag dieses Buch auch. Spannend und mal aus der Sicht der vermeintlichen Bad Boy sehr interessant.
Mal schauen was ich als nächstes angehe
Murtagh von Christopher Paolini interessiert mich.
Ich bin jetzt im hinteren Drittel angekommen. Aus Spoilergründen verrate ich nicht, was sich da abspielt. Aber ich schätze, dass Du JoSt56 weißt, wo die Leute sind.
Ich fand Proxima bisher besser, mit Ultima
Proxima hab ich abgeschlossen. Mit dem Ende hätte ich nicht gerechnet.
Zumal die Ereignisse auf Schauplatz eins, eigentlich ein Nebenschauplatz,
mir etwas zu kurz gekommen sind.
Jetzt hab ich ein Problem.
Lese ich weiter, sprich Ultima, oder
beginne ich Midkemia 6 - Des Königs Freibeuter oder
vielleicht doch erstmal was ganz anderes
Murtagh
Schwierig, schwierig
Lies weiter.
Murtagh von Christopher Paolini interessiert mich.
Ich fand es sehr geil. Hast du denn die Eragon Romane auch gelesen? Wenn du die gut fandest kannst du blind kaufen.
Heute als kleinen Zwischengang mit Herr der Fliegen angefangen. Wollte ich immer schon mal lesen.
Ich fand es sehr geil. Hast du denn die Eragon Romane auch gelesen? Wenn du die gut fandest kannst du blind kaufen.
Hab ich. Fand ich sehr gut.
Ist im Einkaufskorb.
Danke für den Tipp.
Star Trek: Myriad Universes - Infinity's Prism
Star Trek: Myriad Universes - Infinity's Prism
Bist du mit Ultima durch?
Ich tue mich ein Bisschen schwer da rein zu kommen
Bist du mit Ultima durch?
Ja.
So, Herr der Fliegen durchgelesen. ein echt gutes Buch wenn man nicht gezwungen wird es in der Schule zu lesen.
Mal schauen was al nächstes folgt.
wenn man nicht gezwungen wird es in der Schule zu lesen.
Und das auf Englisch.
Oder Suaheli.
Hab mich im Zuge des BluRay Kaufes von "Die Farben der Magie" ein bisschen umgesehen und hab das voller Entsetzen zur Kenntnis genommen:
WTF ist mit den Covers passiert ?!?!?! Der Pratchett muss im Grab ja rotieren !!!
..irgendwann hat´s mit der Scheiss "wokerei" dann auch mal eine Ende..das sind NIE und NIMMER die Charakter im Sinne von Terry Pratchett !!!