Is mei Kotlett fertisch ?
Hab heute nicht mal für mich gekocht, nur gefespert sry
Is mei Kotlett fertisch ?
Hab heute nicht mal für mich gekocht, nur gefespert sry
Schaut euch mal bei Youtube die Grillmeisterschaften an, da grillt soweit ich weiß keiner mit Gas o.ä.
Youtube und grillen? Bin ich im falschen Film?
Man grillt z.B. auf der Terrasse und nicht im Internet!
Der anständige Compiewarler bringt seine Grafikkarte mit Killerspielen zum kochen und grillt dann aufm verschmorten Rechner seine Wurst!
Ein paar Backsteine, ein altes Rost schön versifft vom letzten Grillen, Holzkohle und Spiritus.
Wer 'nen Gasgrill benutzt, schwärmt auch vom Thermomix.
Typisch Querdenker!
Oder Queergriller!
Oder Queergriller!
Das sind aber die mit dem Gas.
Gibt nur noch eine Sorte, die schlimmer als Gasgriller sind..... Gamer, die Ballerspiele offline gegen Bots spielen.
Das sind aber die mit dem Gas.
Gibt nur noch eine Sorte, die schlimmer als Gasgriller sind..... Gamer, die Ballerspiele offline gegen Bots spielen.
Noch schlimmer, wenn man ein Onlinespiel spielt und da permanent Bots unterwegs sind!!!
Für einen guten Gasgrill gibt es auch eine Smoker Box mit Smoker Chips wer den Geruch und Geschmack von Holzkohle vermisst
Für einen guten Gasgrill gibt es auch eine Smoker Box mit Smoker Chips wer den Geruch und Geschmack von Holzkohle vermisst
Das ist ja wie veganes "Fleisch". Schmeckt bestimmt fast genauso, wenn man genug Zusatzstoffe reinpanscht.
Das ist ja wie veganes "Fleisch". Schmeckt bestimmt fast genauso, wenn man genug Zusatzstoffe reinpanscht.
Wieso das? Das Holz verbrennt bei beiden Grillarten und die hast danach die Raucharomen im Fleisch.
Dann kann man aber doch gleich Holz nehmen, und muss nicht zig Umwege machen.
Nee, das (nasse) Holz zum Räuchern musst Du ja bei beiden Grillarten in die Glut bzw. Räucherbox legen. Ich persönlich schmecke zwischen Holzkohle und Gas keinen Unterschied, allerdings schmecke ich einen deutlichen Unterschied zwischen grillen ohne bzw. mit den Räucherholz.
Mann, Ihr macht daraus eine Wissenschaft.
Wie TWY bereits geschrieben hat: "Ein paar Backsteine, ein altes Rost schön versifft vom letzten Grillen, Holzkohle und Spiritus." Und ab und zu einen Schuss Bier auf die Flammen. Fertich!
allerdings schmecke ich einen deutlichen Unterschied zwischen grillen ohne bzw. mit den Räucherholz.
Dito!
Ein paar Backsteine, ein altes Rost schön versifft vom letzten Grillen, Holzkohle und Spiritus.
Der Thermomix ist Hammer !!
Sobald mein Haus fertig ist - kommste mal zu mir mit Dennis. Dann grillen wir
Dass das Thema so abgeht, hätte ich niemals gedacht...
Holzkohle, sonst fehlt das Raucharoma