Wie gesagt suche ich die Patches um es in deutsch zu spielen (Beide Games GOG)
Suche Deutschpatches für The Suffering & The Suffering: Thies that Bind
-
Quad. -
29. August 2021 um 14:16 -
Erledigt
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
PoooMukkel
29. August 2021 um 14:35 Hat den Titel des Themas von „Suche Deutschpatch für The Suffering Thies that Bind“ zu „Suche Deutschpatches für The Suffering & The Suffering: Thies that Bind“ geändert. -
-
Zu Ties that binds funktionieren die Downloads von Schote nicht mehr.
Hier gibt es noch funktionierende:
http://www.online-games-shop.de/board/nur-f%C3…d-deutschpatch/
-
Ich habe einen Patch mit deutschen Menüs/Untertiteln für den ersten Teil. Wenn mir jemand sagt, wie ich hier Patches hochladen kann, könnte ich das morgen früh schnell machen. Größe: 20 MB.
-
Also der Deutschpatch, der verlinkt ist hat ALLES, auch Sprachausgabe und ist 740 MB groß.
-
Bei Online-Games-Shop finde ich mein PW nicht mehr und die E-Mail für ein neues ist leider nicht angekommen.......
-
Der Patch dort ist von Berserkr . Oder zumindest hat er ihn dort hochgeladen. Fragen wir ihn doch einfach, ob er ihn bei uns einbindet?
-
Der Patch dort ist von Berserkr . Oder zumindest hat er ihn dort hochgeladen. Fragen wir ihn doch einfach, ob er ihn bei uns einbindet?
Hab gerade das PW gefunden für online-games-shop. Aber ja das wäre super !
-
Leider hab ich keine zugrifsrechte mehr bei ogs !? kp warum......... also hier wäre es wirklich super !!
-
Ich bin dran. Dauert aber etwas, da der Download voll laaaaaangsam ist...
-
Ich bin dran. Dauert aber etwas, da der Download voll laaaaaangsam ist...
The Suffering geht fix aber TTB.
-
Für "The Suffering: Ties that Bind" habe ich sowohl den Patch als auch den Fix. Ich teste die Dateien mit meiner US-Version und baue dann ein neues Paket zusammen - natürlich mit Hinweis auf den ursprünglichen Ersteller des Patches!
-
ich uppe den anderen dann demnächst noch
hab mir schon nen vermerk gemacht dass ich es nicht vergesse
-
ich uppe den anderen dann demnächst noch
Vielleicht schaust dir den nochmal an und fügst dann auch CompiWare zu den unterstützten Seiten hinzu?
-
Leider hab ich keine zugrifsrechte mehr bei ogs !? kp warum......... also hier wäre es wirklich super !!
Ich war lange nicht mehr auf der Seite, offenbar hat sich einiges geändert, ich bekomme diese Meldung:
ZitatDu benötigst für den Download den entsprechenden Erfolg (Archievment). Wenn du diesen Errungen hast bestätige den Zugang mit Angabe deiner Userdaten:
Damals konnte ich die Uncutpatches problemlos noch laden...
-
Das ist ja wie in diesem Idioten-Forum, wo man sich erst anmelden und den Zugang zum Uncut-Bereich beantragen muss.
Das sind Stasimethoden.
-
Ich war lange nicht mehr auf der Seite, offenbar hat sich einiges geändert, ich bekomme diese Meldung:
das ist dort von der Forensoftware so.
Wenn man über einen längeren Zeitraum nicht mehr dort eingeloggt war werden einem die Zugriffsrechte zurückgesetzt und ein Moderator muss das wieder freischalten.
Vielleicht schaust dir den nochmal an und fügst dann auch CompiWare zu den unterstützten Seiten hinzu?
ich schaus mir an, aber erst nächste Woche.
Muss erst noch diese Woche Bereitschaftsdienst rum bekommen und am Wochende das Seminar mit Prüfung.
Nächste Woche habe ich home office, da kann ich bestimmt mal was am Rechner machen...
-
Teil 2 ist erledigt.
DateiThe Suffering: Ties that Bind - German Patch
Dieser Patch spendiert dem Spiel komplett deutsche Sprache.PoooMukkel30. August 2021 um 15:23 -
Teil 2 ist erledigt.
DateiThe Suffering: Ties that Bind - German Patch
Dieser Patch spendiert dem Spiel komplett deutsche Sprache.PoooMukkel30. August 2021 um 15:23 Dank DIr !!
-
Ich kann das immer noch.
Hab wohl höhere Privilegien.
-