Wie oben beschrieben suche ich für die beiden Games (Steam Version) deutsche texte bzw. was es eben an deutschfixes gibt
Wer dateien von mir braucht einfach bescheid sagen
Dankeschön
Wie oben beschrieben suche ich für die beiden Games (Steam Version) deutsche texte bzw. was es eben an deutschfixes gibt
Wer dateien von mir braucht einfach bescheid sagen
Dankeschön
willst du das mal testen für Dead Rising 2 ?
einfach den frontend Ordner ins Spielverzeichnis kopieren ider eben die eine Datei im frontend Ordner mit deiner aus dem Installationsverzeichnis austauschen.
Spiel in englisch eingestellt lasen
wenns klappt haste deutsche Texte im Spiel
willst du das mal testen für Dead Rising 2 ?
einfach den frontend Ordner ins Spielverzeichnis kopieren ider eben die eine Datei im frontend Ordner mit deiner aus dem Installationsverzeichnis austauschen.
Spiel in englisch eingestellt lasen
wenns klappt haste deutsche Texte im Spiel
Klaro mach ich !!
kann auch sein dass ein data Ordner noch davor kommt
also dann Spielverzeichnis/Data/frontend
ich weiss das nicht mehr so genau
hab auch nur rohdateien, nix fertiges
kann auch sein dass ein data Ordner noch davor kommt
also dann Spielverzeichnis/Data/frontend
ich weiss das nicht mehr so genau
hab auch nur rohdateien, nix fertiges
Ja wenn cih die Dateien ersetzen muss ist es kein Problem das finde ich schon. Der Download vo Spiel ist gleich fertig,
geb dann bescheid !
Mit der Datei startet das spiel nicht ! Bzw stürtzt sofort ab man sieht nicht mal das Menü.
Versuchs mal mit diesen Dateien:
Cool vielen Dank, also DeadRising funktionert schon mal ohne crash und deutsche texte funzen auch.
Off the Records muss ich noch testen..
Off The Records funzt auch ! Ist ja vom guten Bollwurf hab ich gesehen, top Danke nochmal !!
Ist das eine Fanübersetzung?
Immerhin erschien von Teil 1-3 nie eine Deutsche Fassung
Das ist eine Fan-Made Übersetzung. Ich weiß aber nicht, ob die jemals fertig wurden und aktuell sind...
Ist das eine Fanübersetzung?
Immerhin erschien von Teil 1-3 nie eine Deutsche Fassung
Also Teil 3 hat eine deutsche Synchro.
Und von DR 2 und DR 2 OtR, gibt es deutsche Fan Übersetzungen die funzen bei mir einwandfrei ... Kleine Fehler sind vorhanden aber ist nicht schlimm...