Bit tu teppat,heut san´s wieda unterwegs,die b´sonders G´scheidn.
Der Web-Video Thread
-
Sandgeist -
6. September 2021 um 18:50 -
Erledigt
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Portierung des gesamten Skyrim-Gebiets in die UE5. Kein Gameplay, nur Erkundung.
Downloadlink: https://drive.google.com/drive/folders/…-T9LErrqj0MDwYK
-
Ganz ehrlich - Scheiss auf Elder Scrolls 6 - Mir wär ein fehlerfreies Skyrim Remastered 199 mal lieber.❤️
-
Seh ich ähnlich.
Das Franchise ist so langsam ausgelutscht.
Obwohl Bethesda 1000x cooler ist als UBI mit ihrem Franchise-Wahn.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Kennt ihr (noch) diese Serie?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Ich denk mal,da liegt ein Fehler vor....SO wollte ICH dat immer haben.
Obwohl da 14 Einwohner zuviel druff sin....
-
-
Hier ist ein schönes und entspannendes Spiel für unseren Arcelk:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gut gemacht. Fehlt nur eine Mod mit
Klimaklebern.
-
Was ein Hit.
-
Frank Zander?
Oh, das habe ich gern gesehen. Da flog mir glatt das Blech weg! Habe sogar noch die Figuren von der Serie. -
Frank Zander?
Oh, das habe ich gern gesehen. Da flog mir glatt das Blech weg! Habe sogar noch die Figuren von der Serie.Jo, ist der gute Franky.
-
Jo, ist der gute Franky.
Wieso Franky ? Der heisst doch Kurt.
-
Interessanter Film.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -