Alles klar, hatte ich schon wieder vergessen.
Ich will nur Streit und Diskussionen vermeiden, auf die es ganz sicher hinausläuft...
Alles klar, hatte ich schon wieder vergessen.
Ich will nur Streit und Diskussionen vermeiden, auf die es ganz sicher hinausläuft...
Ja, schon klar. War blöd von mir.
Ja, schon klar. War blöd von mir.
Da würde doch jetzt dieser Smiley passen:
arcelk ich sagte, er würde passen.
Und weils so schön war...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Tradiziöön hin oder her... alles Drecksschleudern. Denkt nur an den Meeresspiegelanstieg von 7 Metern bis 2100.
Haltet die Dampfloks in Schuss, denn sie werden schneller wieder durch Deutschland fahren als man denkt.
Dank unserer Regierung werden in Zukunft Blackouts zur Tagesordnung gehören.
Leider schlechte Bildqualität, aber trotzdem lustig!
Bei 3:10 zweimal mit dem Gesicht durch das Regal.
Bud Spencer und Louis de Funes Filme laufen viel zu selten im TV.
Da spielen auch Aliens mit!
Da spielen auch Aliens mit!
Ja! Und die bekommen eins in die Fresse!
Ja! Und die bekommen eins in die Fresse!
Und der andere ist ein ganz lieber Junge so wie ich!
Bei 3:10 zweimal mit dem Gesicht durch das Regal.
Bud Spencer und Louis de Funes Filme laufen viel zu selten im TV.
Nun ja, bei Kabel1 kommen an den Feiertagen doch immer Bud Spencer und Terrence Hill Filme. Louis kommt eher selten, das stimmt. Aber solche guten Sachen hat man ja auch auf DVD/Blu-Ray oder zumindest auf der Festplatte!
Nun ja, bei Kabel1 kommen an den Feiertagen doch immer Bud Spencer und Terrence Hill Filme. Louis kommt eher selten, das stimmt. Aber solche guten Sachen hat man ja auch auf DVD/Blu-Ray oder zumindest auf der Festplatte!
Hab mal eine DVD Spindel mit Louis Filmen von vor 7 - 8 Jahren durchgschaut.....
Oida,die Qualität der Filme war ja.....
?
Mittlerweile gibts ja schon sehr viele Filme von Ihm in HD Qualität.....oder Ähnlich.