Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Amboss76! Kennst das noch?
Nein, da war ich noch viel zu jung!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Amboss76! Kennst das noch?
Nein, da war ich noch viel zu jung!
Hach, war das geil.
Da muss ich an die legendäre Folge von NBC GIGA vom 9/11 denken, wo die Nachrichtensprecherin gesagt hat, "In Washington oder New York ist eine Atombombe explodiert". Sie meinte eine Autobombe.
meine Fresse, ist das lange her...
{GST} GermanSniperTeam Paintball
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.meine Fresse, ist das lange her...
Haben die einen Mülltütenfetisch oder so?
GermanSniperTeam
Kommt mir bekannt vor. Zu der Zeit war ich im Clan "-=GF=- German Fighters" aktiv.
Kommt mir bekannt vor. Zu der Zeit war ich im Clan "-=GF=- German Fighters" aktiv.
Vielleicht haben wir uns damals auch mal duelliert...
Es war ne schöne Zeit, aber die kommt nicht wieder
Es war ne schöne Zeit, aber die kommt nicht wieder
Wem sagst du das... Mir würde dazu jetzt auch die Zeit fehlen... Damals war ich noch jung, dynamisch, kinderlos und vor allem ohne Frau...
Wem sagst du das... Mir würde dazu jetzt auch die Zeit fehlen... Damals war ich noch jung, dynamisch, kinderlos und vor allem ohne Frau...
Geht mir so ähnlich, Frau war bereits wieder weg, aber Kind war da...
Ich habe damals auch Polo-Shirts entworfen und in Auftrag gegeben für alle Clan-Member, war irgendwie cool...
Jetzt, wo ich deinen Namen auf dem T-Shirt sehe, bin ich mir sicher, dass ich dich mal platt gemacht habe...
Jetzt, wo ich deinen Namen auf dem T-Shirt sehe, bin ich mir sicher, dass ich dich mal platt gemacht habe...
Was haben wir gezockt ?
Tetris ???
Strip Poker...