Der Carsten hat's dir aber echt angetan, was?
Der Web-Video Thread
-
Sandgeist -
6. September 2021 um 18:50 -
Erledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Den hab ich gestern gefunden und der Typ ist sympathisch und witzig und das Video ist informativ.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Da hat er recht: Es läuft alles automatisiert ab, bis alle Fristen abgelaufen sind und sie es gerichtlich austragen wollen. Erst DANN schaut sich irgendjemand beim Inkasso-Unternehmen die Forderung mal genauer an. Hatte eine ähnliche Auseinandersetzung mit einem Großunternehmen gehabt. Lustig: Als das Inkasso-Unternehmen mitbekommen hat, dass die ganze Forderung Unfug ist, gab es nur ein kurzes Statement, dass es nicht "länger verfolgt wird". Vorher gab es monatlich seitenweise Papier.
-
Und wie recht er hat. Es gibt so viele Betrugsmaschen und viele Unternehmen, insbesondere amerikanische, sind entweder so gutgläubig oder haben ein Risikomanagement, dass solche Vorgänge nicht geprüft werden. Da kann man als betroffener und ahnungsloser Kunde nur auf den Support oder das Einlenken des Inkassounternehmens hoffen, oder eben klagen, was nervig, langwierig und teuer ist.
Hatte mal eine ähnliche Betrugsmasche bei Amazon. Ich -> keine Chance. Amazonsupport hat aber klar erkannt, dass der Fehler in derem System war und alles wurde storniert und alles war gut.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Grauenvollste Szene aus diesem übergenialen Film.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
-
-
Wird mal wieder zeit den Film zu schauen. Werde ich heute Abend machen (die lange Fernseher-Fassung natürlich)
-
-
-
Ist das der neue Werbespot für das 9€-Ticket
-
-
Kein Problem, Spülmaschine finde ich aber besser!
-
Kein Problem, Spülmaschine finde ich aber besser!
Ja, einmal bei 90° und das Ding läuft wieder.
-
Ja, einmal bei 90° und das Ding läuft wieder.
Nein, es geht mir um die Reinigung!