Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Also unser PoooMukkel verweilt noch. *grins*
Alles andere ist sowieso eine Fälschung....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Also unser PoooMukkel verweilt noch. *grins*
Alles andere ist sowieso eine Fälschung....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Leia is soooo schlecht gemacht,genauso wie da Luke in der einen Folge in der Serie (Book of Mandalorian oder was was ich welche das war...) wo er den grünen Germ abholt.....
Der Youtuber arbeitet doch nun bei Disney/Lucasfilm/Industrial Lights and Magic:
Der Youtuber arbeitet doch nun bei Disney/Lucasfilm/Industrial Lights and Magic:
Wahrscheinlich liegts an meiner Brille / Seh"kraft"....
Schaut einfach ned gut aus.....
Keine Ahnung warum,ich mag die Computer"viecher" ned.
Wahrscheinlich liegts an meiner Brille / Seh"kraft"....
Schaut einfach ned gut aus.....
Keine Ahnung warum,ich mag die Computer"viecher" ned.
Ich fand schon den originalen CGI Tarkin ganz gut. Aber der Deep Fake Tarkin sieht noch wesentlich besser und echter aus!
Ich fand schon den originalen CGI Tarkin ganz gut. Aber der Deep Fake Tarkin sieht noch wesentlich besser und echter aus!
Sehn se und damit hab ich echt ein Problem,was die Filme in Zukunft betrifft......
Da werden dann "Ultimate Deep Fake Editions" auf den Markt geworfen,die mit dem Original Film nix mehr zu tun haben....
Danke,genug.
Schon krass, wenn man bedenkt, dass niemand mehr aus dieser Zeit lebt.
Maaan, da trinkt man mal ein Schlückchen zuviel...
Ein sehr lehrreiches, berauschendes Information's Youtube Video.
Ein sehr lehrreiches, berauschendes Information's Youtube Video.
Und die Bösewichte fallen vor Geilheit um, oder wie?
Und die Bösewichte fallen vor Geilheit um, oder wie?
Die frisst die süße Maus mit unterem Mäuschen zur Gänze auf.
Dies ist das etwas andere 'Happy Meal' für dieses zauberhafte Wesen.
Wespen Talking Reunion 2022
Nicht verwechsln mit Modern Talking!
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und nun etwas für eure müden alten CompiWare-Knochen...
Tipp von jeden Mediziner:
Trim dich Fit mit Youtube!
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hüpf dich gesund mit dem richtigen Beat....