Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich hätte gerne auch diese Stroboskop Lampe!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Also ehrlich! Mit 88 Jahren gehört man schon längst nicht mehr hinter ein Steuer!
Das ist nun mal so, dass in dem Alter alles schon nachgelassen hat, wie die Sehkraft, Gehör, Motorik und das Denken teilweise auch! Man liest doch immer wieder von Rentnern, die mal eben das Gas mit Bremse verwechselt haben, oder auf der falschen Autobahnspur gelandet sind.
Mit spätestens 75 sollte man den Lappen abgeben.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kommt mir etwas komisch, also gestellt vor. Ich behaupte, der gute Mann kann auch ohne Hörgerät gut anfahren. Beim Rückwärtsfahren hat er es ja auch richtig gemacht. Außerdem konnte er sich unterhalten und der Motor sollte bei 6000 Umdrehungen (zumindest in einen Polo) auch für ihn ohne Hörgerät nicht zu überhören sein. Nicht zu vergessen, dass man den Motor teilweise auch spüren kann.
Ich denke mal, es wurde nachgestellt. Wird ja sehr oft gemacht. Dass das so live passiert ist, glaube ich auch nicht.
Dass sowas passieren kann und passiert ist, glaube ich aber sofort.
Ich bin der Meinung das es nicht gestellt und auch nicht nachgestellt ist!
Ein paar Videos Später Sagen die auch oder Berichten davon das er seinen Führerschein nicht mehr hat,weil der Mann einen Rettungswagen überhört hat.
Ich zitiere Terence Hill: "Bodybuilding bringt überhaupt nichts. Das macht nur Blasen im Kopf und runde Knie."
Terence Hill ist weise.
Für alle ehemaligen BW Kameraden hier könnte das evtl. Interessant sein...