Warum hast Du keine Maske auf?
Der Web-Video Thread
-
Sandgeist -
6. September 2021 um 18:50 -
Erledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Wieso? Hast du etwa gepupst?
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
So als Zockerneuschtreamer hat man ja ned so leicht...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Den Typen kann ich ja leiden!
-
Ich auch, wie eine Warze am Schwanz.
-
Kenn ich nicht mal... Aber wahrscheinlich muss man den auch nicht kennen...
Der ist ja nervig und unlustig hoch 10...
-
Der spielt aber viele Rollen und die hier ist sicher nicht seine Beste, aber der hat schon ein paar ganz gute dabei.
Hier macht er sich eben mol über diese ganzen Möchtegern Lets Player und Streamer lustig.
-
Den Typen kann ich ja leiden!
Aber sone unlustige Type wie den PiffPuff oder wie der heißt anhimmeln, der seine Texte nur geschrieben bekommt, während diese lustige Youtuber alles selber macht.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Wenn wir doch alle so ehrlich wären.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also ich hätte auch gerne gewusst wie das mit dem Maultier und der Honigwabe weiter gegangen wäre.
-
Da wird man schon ein wenig nostalgisch.
-
-
-
arcelk du bist auch im Video zu sehen!
-