Ab ca. der 41. Minute.
Der Web-Video Thread
-
Sandgeist -
6. September 2021 um 18:50 -
Erledigt
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich habe zwar die Bonbons und den Vitamienensaft weggelassen, hat aber trotzdem gut geschmeckt!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ich habe zwar die Bonbons und den Vitamienensaft weggelassen
Und dann, als Ausgleich, mehr Wodka drangemacht?
-
Natürlich! Sonst wird das ganze zu trocken.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Hier kann man sich auch die Haare Abflämmen und die Grimassen die der Typ im Hintergrund macht
-
Das ist kein Scherz! Die meinen das wirklich ernst!
-
Noch einmal Kind zu Weihnachten sein.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schon zweimal geschaut! Was für eine tolle Doku!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Mann oh....die alten Bimmel Schranken,wie ich das alles vermisse.....
Bei den Dampflokomotiven sind wir als Kinder auch immer ganz aufgeregt herumgelaufen.
Jo,die Wasser/Kohle Pausen....
Schaffner/Bahnhofsvorsteher mit Pfeiferl & Kelle....
Wat waren das für schöne Zeiten........
-
Eisenbahnfahrzeuge, egal ob alt (Dampfloks) oder neu (ICE) sind fantastisch, allerdings die Realität für einen Lokführer ist nicht so toll, wie man sich ihn vorstellt. Kannst mir glauben, ich weiß wovon ich spreche!
-
Ja, das kann schon sein, trotzdem mag/liebe ich Eisenbahn neu oder alt (aber alt gefällt mir noch mehr).
Und als Kind wollte ich auch mal Lokführer werden.
Na ja, jetzt nur noch Führer.