Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ja, die Dinger hatten sie letztens auch im Kaufland liegen. Aber da ich kein Spanner bin, brauch’ ich das auch nicht!
Mit den neuen Nachtsichtgeräten könnte man diese Raupen vielleicht erkennen, bevor sie einem den Kopf abbeißen.
Raupen die einem den Kopf rauben?
Deswegen auf Inseln in der Ägäis immer einen (gelben) Helm tragen.
Ach jetze verstehe icke dete mit dem jelben Helm erst beim ollen Jalle!
Wir können ja nur sooo froh sein,das wir in der zivilisierten EU leben.....
Sobald solche Viecher und Ähnliches bei uns "auftauchen" wird sofort mit der Lieblingsmassnahme Nummer 1 gehandelt.
Alles,was neu ist und wir nicht kennen und bedrohlich für uns sein könnte,wird mit CHEMIE "behandelt".....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Is das die Animevariante vom neuen Film "Spaceman" mit Adam Sandler ?
Der soll ja endlich wieder mal ein guter Film mit ihm sein.
habe echt Erpelparker bekommen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nau,juckt´s di nach dem ganzen "Need for Speed" spielen ?
Need for Speed und Driver bitterschön!
Ja, momentan bin ich wohl sehr im Rennspielfieber.
Aber ich werde die Tage mal mit einer aufgehübschten "Gothic 2" Version (L' Hiver Edition) auch mal wieder nebenher was anderes spielen.
Schön,das du dich "beschäftigst".❤️😉
Rennspiele mag ich auch sehr gerne,am allerliebsten hab ich immer "Need for Speed Underground" g´spielt.
Da konnte man sich eigene Musik ins Spiel machen.Das fetzte dann so richtig geil zu AC/DC,Judas Priest usw.
Musik mache ich mir bei fast jedem Rennspiel selber drauf. Einfach die Musik Ingame auf aus und die Lieblingsmucke am Rechner an.
Musik mache ich mir bei fast jedem Rennspiel selber drauf. Einfach die Musik Ingame auf aus und die Lieblingsmucke am Rechner an.
Dafür war mein PC früher etwas zu "schwach".
Dann gibts zu Not noch die Stereoanlage!