Dann gibts zu Not noch die Stereoanlage!
Naja.....
die gibt jetz a ned sovü her.....
Dann gibts zu Not noch die Stereoanlage!
Naja.....
die gibt jetz a ned sovü her.....
Ja, da ist Stereo doch besser!
Na gucke, den Schaub-Lorenz hatte ich auch.
Quadrophonie
1. Abbildung: Vorne Links Rechts
2. Abbildung: Hinten Links Rechts
Quadruple
Na gucke, den Schaub-Lorenz hatte ich auch.
Ich glaub,den hatten wir alle hier.
So wahr...
Wenn der Flaschenautomat schlauer ist als der TikToker...
Eine interessante These und lustig gemacht...
Wenn der Flaschenautomat schlauer ist als der TikToker...
....und genau wegen solcher Vollidioten wird die Welt für uns "Normalbürger" immer beschissener und komplizierter...
Kann über diese Schwachmaten mit ihren Spasten Videos heutzutage absolut nicht drüber mehr lachen...
Das ging früher wirklich, als es noch keinen Manipulationsschutz gab.
Ach so hast du dir damals deine Klemmbausteine "verdient"?
Omas gegen Rechts!
Hollywood-Szenario. Das wird so nicht passieren.
Naja, bei Hollywood haben die zahlreichen Überlebenden komischerweise selten Probleme mit der Nahrungsmittelversorgung oder der hohen Strahlungsbelastung.
Bei dem Video bzw. der Simulation geht es auch nur um die zu erwartenden Folgen eines solchen Krieges (wobei die großflächige Verseuchung durch den Fallout scheinbar außer Acht gelassen wurde) und nicht die Wahrscheinlichkeit.
Und selbst ein "lokaler" Atomkrieg (z.B. zw. Indien und Pakistan) würde schwerwiegende Folgen haben:
Das wird so nicht passieren.
Schaun wir mal. Nicht nur Putin, sondern auch der China-Hitler scheinen fleißig darauf hinzuarbeiten.
Hmm...irgendwo hab ich doch noch die "Unterlagen" zu dem Thema aus 1984....
Oh ja...2024...zum 40 jährigen Jubiläum der atomaren Bedrohung der Welt (durch Krieg & Politi.....äh....natürlich umgehekrt..)
kommen wir wieder auf das Thema zu sprechen "Was wäre wenn...."
Finde ich persönlich gut....
Obwohl es Wuascht is....
Wir scheissen uns lieber um Weltklima und diese Ganzen unnedigen Scheissdreck,anstatt endlich dieses Thema ATOM endgültig aus der Welt zu schaffen.
Aber nein - Atomstrom & Co ist ja sauber und gut....
...bis er uns endlich mal ALLEN um die Ohren fliegt,bis endlich mal so ein Furzland wie die Ukraine eine Atombombe in unserer Mitte zündet.....
So lange befassen wir uns mit unwichtigeren Themen...
Ausserdem:
Wer sich ned in seinem eigenen Bunker dann verkriecht,wird es schlussendlich nicht erfahren "Was wäre wenn"...
Atomstrom = Atomwaffen?
Des Weiteren hat die Ukraine keine Atomwaffen mehr. Auf die hatte sie seinerzeit verzichtet, weil u.a. Russland für ihre Sicherheit garantiert hatte.
EDIT: Egal,bringt nix.
Schade das der Film so kurz ist.