Beetlebossi Beetlebossi
Der Web-Video Thread
-
Sandgeist -
6. September 2021 um 18:50 -
Erledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Nicht immer nur zweimal du Knilch!!!
-
Respekt.
...aber ich mag das ned und das Original a ned.
Ich würds kaufen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Buchstäblich mein aktueller Run.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das Geld möchte ich haben, welches diese rausblasen..
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ich brauche unbedingt ein Fliegengitter...
-
Ich brauche unbedingt ein Fliegengitter...
Sinnlos - Diese eingeschleppten Nicht EU Viecher finden immer einen Weg rein...kannst da jetzt aussuchen welche "Art" ich mein.
-
Wahrscheinlich bin ich der Einzige hier,der solche einfach nicht cool findet....
....und trotzdem krieg ich so eine auf Facebook vorgeschlagen oder "empfohlen"...
Schuld ist immer der schneewolf1988 mit seine Facebook Videos hier...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Vorwärts nimmer, rückwärts immer!
-
Wenn die Pseudo Realität weniger Geisteskrank erscheint als die "normale" Realität.
-
(animierter Werbefilm für die Stadt Uji in Kyoto)
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So ne wuschelige Spinne!
-
Ein sehr interessantes und aufschlussreiches Video über den Werdegang der Gothic-Reihe und der Entwickler.
Das kann man sich nicht ausdenken...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das, obwohl die Spiele immer Hardewarehungriger werden, können viele komischerweise immer weniger und besser sehen sie auch kaum noch aus (besonders bei Ubi).
-
Ubisoft liefert mMn nur noch Mittelmaß. Die Spiele - Avatar, SW Outlaws (minus Kay Vess' Team-America-Fresse) oder dass kommende AC Shadows - sehen oberflächlich alle toll aus, aber spielerisch ist alles schon lange nur noch massentauglicher Einheitsbrei, der mit GaaS-Elementen verseucht ist.
Das Ubisoft, das die Sands-of-Time-Trilogie, Beyond Good & Evil oder Child of Light gemacht hat, ist längst weg.