Hallo Ich habe ja schon unter was Ich mir gekauft habe 2 Drehstühle gepostet die kann man aber Vergessen den einen werde Ich wohl wieder Umtauschen. Das Netz findet keine Vernünftigen die mir zusagen und das meiste ist laut Internet Test dann eh nur Schrott. Ich kann das nicht Begreifen das man für 300€ keinen Vernünftigen Stuhl bekommt der über 100KG aushält und für eine Große von 190cm eine vernünftige lehnenhöhe bietet von mindestens 74cm . Da ich nicht gerade klein bin und nicht gerade vom Wind umgestoßen werde sollte der schon was aushalten.Da Ich aber nicht gerade Krösus bin kann der auch nicht mal eben 600 Mücken kosten. Ergonomisch kriegt man für den Preis wohl kaum aber wenn es möglich ist sollte die Lehne verstellbar sein oder wenigstens sollte der Stuhl sich wippen lassen.
Suche vernünftigen Bürostuhl - Preisklasse bis 300€
-
schneewolf1988 -
9. Oktober 2021 um 13:25 -
Erledigt
-
-
Habe bis jetzt hier den Gefunden allerdings gehen da die Meinungen im Netz wieder sehr weit auseinander.
-
Kann es auch ein Gaming Stuhl sein?
-
Kann es auch ein Gaming Stuhl sein?
Ja schon.
-
Ich meine, dass der vor kurzem im Angebot bei Alternate verkauft wurde für 212,00 Euronen!
65.418 Büromöbel online kaufen - moebel24.de
https://www.saturn.de/de/product/_ms…-x-2681051.html
MSI MAG CH120 | Gaming Chair | Stay unlimited, beyond reality
-
Ich meine, dass der vor kurzem im Angebot bei Alternate verkauft wurde für 212,00 Euronen!
65.418 Büromöbel online kaufen - moebel24.de
https://www.saturn.de/de/product/_ms…-x-2681051.html
MSI MAG CH120 | Gaming Chair | Stay unlimited, beyond reality
Also in den Test ist der schon mal als gut Bewertet.
-
PoooMukkel
9. Oktober 2021 um 17:54 Hat den Titel des Themas von „Suche vernünftigen Bürostuhl Priesklasse bis 300€“ zu „Suche vernünftigen Bürostuhl - Preisklasse bis 300€“ geändert. -
Also in den Test ist der schon mal als gut Bewertet.
Deswegen habe ich den ja auch gepostet!
Natürlich auch, weil er schick aussieht!
Kann nachher gerne noch weitere posten!
-
Alternate ist schonmal eine gute Adresse.
-
Alternate ist schonmal eine gute Adresse.
Ist da leider nicht mehr im Angebot!
Da hätte man noch einige Euronen sparen können!
-
Dann hätten wir hier noch den DXRacer Formula Series F08 in verschiedenen Farbkombinationen!
https://www.amazon.de/dp/B073G9J1GP/
-
-
"bis 200 kg belastbar" Genau der richtige Stuhl für TWY !
-
Gibt es auch in der Variante bis 150 kg!
-
-
Ist da auch ein Lastenkran dabei?
-
Ich mag die Stühle von Diablo Chairs!
Da ist für jeden etwas dabei, auch für unseren TWY!
Quelle: DIABLO CHAIRS ∙ Hersteller von Stühlen für Gamer ∙ Gaming Stühle
-
Ich werde jetzt erst mal überlegen ob Ich den 2 den ich gekauft habe umtausche oder meinem Vater weiter Verkaufe der braucht nämlich auch einen neuen.Dann werde Ich mal aus Juks in ein Fachgeschäft fahren und mich einfach mal da umschauen obwohl ich mir so etwas bestimmt nicht leisten kann. Da was zu Kaufen. Ansonsten überlege Ich echt so einen Gamer Stuhl zu Kaufen weil Ich auf jeden Fall keinen mehr will wo die Lehne nicht verstellbar ist. Ich habe eh schon immer Rückenschmerzen und da kommt mir so ein Billiger Stuhl nicht mehr ins Haus,da kann Ich besser mehr Sparen und mir was besseres Kaufen.
-
Habe gerade noch den hier gefunden Laut Test Note 1,2 Preis geht auch noch bis 135KG Belastbar.
-
Werde gleich den alten Umtauschen.
-
Hier habe Ich noch zwei Gefunden die ich mir Sogar anschauen könnte weil Knappstein nicht weit weg von mir ist.