Gangsters: Organisiertes Verbrechen - German Patch

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Zyankali hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Dieser Patch enthält alle relevanten Dateien, um die GoG-Version von Gangsters: Organisiertes Verbrechen auf Deutsch spielen zu können.

    Da die GoG-Version zurzeit keine modernen Betriebssysteme unterstützt, enthält der Patch außerdem diese Wrapper:

    Das Spiel ist außerdem auf Patch 1.5 gepatcht und enthält zwei weitere offizielle Einzelspieler-Szenarien: Reichtum ohne Grenzen und Einzug.

    Handbuch liegt als PDF-Datei bei.

  • Hallo,

    vielen Dank für den Patch.

    Ich habe allerdings das Problem, dass die GOG Version auf meinem alten Betriebssystem (Windows 7 Antispy) viel performanter ist.

    Vermutlich ist es der DxWarper.

    Kann man den Patch auch ohne nutzen?

    Schöne Grüße

    Sonrix


    So Problem gelöst:

    man kann dxwarper.dll und dxwarper.ini aus dem Verzeichnis löschen, dann kommt beim Start der exe eine Warnung, dass man ohne Warper startet und gut ist...

    Ist dann wieder so schnell wie vorher.

    Einmal editiert, zuletzt von sonrix (26. August 2024 um 18:00) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sonrix mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Leider habe ich mich zu früh gefreut... Er lädt nur das Menu, beim Laden des Szenarios stürzt es ab...

    Vielleicht gibt es ja noch eine Exe in Deutsch ohne den Warper?

    Oder es ist das Musik Teil, was da rein gemacht wurde? Läuft jetzt wieder auf Englisch...

    Einmal editiert, zuletzt von sonrix (27. August 2024 um 00:45)