Gangsters: Organisiertes Verbrechen - German Patch

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Zyankali hat eine neue Datei hinzugefügt:

Zitat

Dieser Patch enthält alle relevanten Dateien, um die GoG-Version von Gangsters: Organisiertes Verbrechen auf Deutsch spielen zu können.

Da die GoG-Version zurzeit keine modernen Betriebssysteme unterstützt, enthält der Patch außerdem diese Wrapper:

Das Spiel ist außerdem auf Patch 1.5 gepatcht und enthält zwei weitere offizielle Einzelspieler-Szenarien: Reichtum ohne Grenzen und Einzug.

Handbuch liegt als PDF-Datei bei.

• Hallo,

vielen Dank für den Patch.

Ich habe allerdings das Problem, dass die GOG Version auf meinem alten Betriebssystem (Windows 7 Antispy) viel performanter ist.

Vermutlich ist es der DxWarper.

Kann man den Patch auch ohne nutzen?

Schöne Grüße

Sonrix

So Problem gelöst:

man kann dxwarper.dll und dxwarper.ini aus dem Verzeichnis löschen, dann kommt beim Start der exe eine Warnung, dass man ohne Warper startet und gut ist...

Ist dann wieder so schnell wie vorher.

Einmal editiert, zuletzt von sonrix (26. August 2024 um 18:00) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sonrix mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Leider habe ich mich zu früh gefreut... Er lädt nur das Menu, beim Laden des Szenarios stürzt es ab...

Vielleicht gibt es ja noch eine Exe in Deutsch ohne den Warper?

Oder es ist das Musik Teil, was da rein gemacht wurde? Läuft jetzt wieder auf Englisch...

Einmal editiert, zuletzt von sonrix (27. August 2024 um 00:45)

• Hallo,

könnten Sie mir bitte nur den originalen Patch 1.5 übermitteln?

Gibt es eine Changelog Datei mit den Veränderungen zu Patch 1.4?

Gibt es den originalen Patch 1.5 auch in Englisch?

Oder sind die Patch 1.5 Dateien lediglich in einer deutschen Verkaufsversion integriert gewesen und nie als Download erschienen?

Anmerkung: Es gibt wieder eine neue DxWrappers version für Gangsters vom 03.01.2025

3 Mal editiert, zuletzt von Raketenbobsy (9. Februar 2025 um 15:35)

• Oder sind die Patch 1.5 Dateien lediglich in einer deutschen Verkaufsversion integriert gewesen und nie als Download erschienen?

Genau das. Leider liegt keine Patchlog bei. Nur eine Readme.rtf - aber die ist nicht wirklich interessant.

Anmerkung: Es gibt wieder eine neue DxWrappers version für Gangsters vom 03.01.2025

Das ist ein universeller Wrapper mit vielen Einstellmöglichkeiten und nicht speziell für Gangsters. Ein Update ist erst einmal nicht nötig. Es sei denn, das Spiel wird wieder inkompatibel bei einem größeren Windows-Update.

EDIT: Die Readme.rtf als PDF im Anhang.

README.pdf

Einmal editiert, zuletzt von Zyankali (9. Februar 2025 um 16:22) aus folgendem Grund: Readme.pdf hinzugefügt

• https://github.com/elishacloud/dx…Organized-Crime

Doch es scheint für Gangsters zu sein.

Hi, die Version, die ich nutze, ist wie gesagt die "universelle" Lösung. Ihr altes "Paket" war veraltet und ist, denke ich mal, genauso abgestürzt, wie mein alter Deutschpatch. Darum gab es ja ein Update meinerseits. Sie hat das "Update" halt erst jetzt veröffentlicht. Für das Spiel sollte es keine große Rolle spielen.

Sollte ich mich irren, dann werde ich den Wrapper natürlich updaten. :saint: (Ich bin mir aber sicher, dass es nicht nötig ist.)

Edit:

Gangsters Organized Crime wont start on Win 11 x64. · Issue #328 · elishacloud/dxwrapper
    Got a copy from GOG, followed these instructions ----> https://github.com/elishacloud/dxwrapper/wiki/Gangsters-Organized-Crime When I try to start the game i…
    github.com

Einmal editiert, zuletzt von Zyankali (9. Februar 2025 um 16:43)