Hey leute,
Folgendes:
Ich habe mich dazu entschlossen Ausgleichszeit statt in Tagen in Zeit HH:MM einzugeben, das schafft mehr Vielseitigkeit und Möglichkeiten einen Zeitausgleich einzutragen. Nun wird in der Ausgleichzeile nichts anderes gemacht als zu prüfen ob weniger als Soll gearbeitet wurde, wenn weniger als Soll gearbeitet wird, gilt das als Ausgleichszeit und wird in einer anderen Spalte mit den Überstunden gutgeschrieben.
Nun ist es aber so dass aufgrund meiner Formel die Ausgleichszeit automatisch bei plus 30std steht, das bekomme ich nicht so richtig in den Griff aber da sist ein problem, da dadurch meine Verrechnung mit dne Überstunden verpfuscht wird. Am besten wäre es, wenn erst dann die Ausgleichspalte anfängt zu arbeiten, wenn ein wert über 0 in der Arbeitszeitspalte auftaucht. Sodass solang es keinen Wert bei Arbeitszeit gibt, die Ausgleichspalte ebenfalls 0 wiedergibt. Ich habe ich mal ein anonymisiertes Sheet hochgeladen: MyAirBridge.com | Send or share big files up to 20 GiB for free
Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen
PS: Wäre schön wenn man auch zip-Files als Anhang hochladen dürfte.