Müssen ja nicht die haare sein die ich da ausgewählt (waren halt gleich am anfang und sahen gut aus ) habe Hauptsache dieses Stroh ist weg vom Kopf
Der Skyrim wichtige MOD's Thread
-
Amboss76 -
16. November 2021 um 20:02 -
Unerledigt
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Dann vermute ich mal, dass diese Mod nicht mit der AE kompatibel ist und noch nicht aktualisiert wurde.
Zitat von User christianwashere1 vom 12.04.22: "just to let you know your mod is effected by AE I tried selecting a hair it looked messed up (it was going the other way). after going through the choices it crashed ."
Probier mal die Haare aus der Original-Mod: https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/6817/
Die kommt ohne XP32 und HDT-SMP aus und wurde im Februar aktualisiert.
Die ist mit 1 GB allerdings etwas größer, selbst wenn Du nur die Frauen-Frisuren nimmst.
was muss ich dann deaktivieren bevor ich die installiere?
-
Für mehr/andere Haare hab ich den anderen KS Hairdos gewählt:
KS Hairdos SSEKS Hairdos is a hair pack that contains 983 hairstyles. 876 hairstyles are for females, 107 are for males.www.nexusmods.comKS Hairdos SSE
-
was ist mit diesen hier, müssen die deaktiviert sein?
Hmmmm,bei mir sind die "Creations Club" Sachen
Loaded by Engine.
-
Dann vermute ich mal, dass diese Mod nicht mit der AE kompatibel ist und noch nicht aktualisiert wurde.
Zitat von User christianwashere1 vom 12.04.22: "just to let you know your mod is effected by AE I tried selecting a hair it looked messed up (it was going the other way). after going through the choices it crashed ."
Probier mal die Haare aus der Original-Mod: https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/6817/
Die kommt ohne XP32 und HDT-SMP aus und wurde im Februar aktualisiert.
Die ist mit 1 GB allerdings etwas größer, selbst wenn Du nur die Frauen-Frisuren nimmst.
Wow, super die kann ich ansehen aber musste beim speichern einen neuen Namen geben. mal sehn ob das auch zusammen mit den anderen mods geht, will ja meine hübsche wieder zurück
Vielen vielen Herzlichen dank, bis zum nächsten Problem (hoffentlich nicht) wieder
-
Spielt ihr ein Friseurspiel oder wie?
Man sieht seinen Charakter eh nur von hinten und in voller Montur. Ob da jetzt ein sexy Supermodel, oder ein buckliger Burgenländer vor euch ist, spielt da eher eine Untergeordnete Rolle.
-
was muss ich dann deaktivieren bevor ich die installiere?
KS Hairdos SMP, XP32 und HDT-SMP.
-
-
Du hast da 2 Mods die die selben Files enthalten.
Du kannst
- entweder die Ladeordnung / Reihenfolge wählen
oder
den 2.Mod de-installieren oder einfach nur de-aktivieren.
-
die bewegen sich aber nicht oder?
Nein, die müssten statisch sein wie das normale Skyrim-Haar.
Was muss ich hier eigentlich einstellen?
Das sind beides Mods, die die Standard-Frauenkörper ersetzen. Du müsstest Dich für eine entscheiden. Die sind, glaube ich, nicht miteinander komptibel.
-
Nein, die müssten statisch sein wie das normale Skyrim-Haar.
Schade
Das sind beides Mods, die die Standard-Frauenkörper ersetzen. Du müsstest Dich für eine entscheiden. Die sind, glaube ich, nicht miteinander komptibel.
Wenn ich einen deaktiviere meckert das spiel das etwas fehlt
-
Das sollte kein Problem sein. Einfach bestätigen und neu speichern.
-
Ach so einfach? Cool, vielen Herzlichen dank.
So jetzt noch diese HD Texturen finden von denen ich hier irgendwo mal gelesen habe dann noch eine geile Rüstung und und dann ist es fast perfekt
Vielen vielen Herzlichen dank für die Hilfe und die ganze menge Geduld mit mir.
-
Ja, Haar 25 ist das letzte reguläre Skyrim-Haar.
Dann deaktiviere doch mal XP32 Maximum Skeleton. Kann sein, dass es mit der AE Probleme macht.
Dass sind die Creation-Club-Erweiterungen (beginnend mit "cc"). Eigentlich sollten die alle aktiviert sein, sonst könnte es Probleme mit den neuen Inhalten geben.
Ich weiß ich nerve, was ist jetzt mit diesen Mods, alle aktivieren?
-
Ich weiß ich nerve, was ist jetzt mit diesen Mods, alle aktivieren?
Da das mit den Haaren jetzt zu klappen scheint, kannst Du diese Plugins jetzt auch aktivieren. Sonst könnte es später Probleme im Spiel geben. Keine Ahnung, warum Vortex sie deaktiviert hat.
-
Da das mit den Haaren jetzt zu klappen scheint, kannst Du diese Plugins jetzt auch aktivieren. Sonst könnte es später Probleme im Spiel geben. Keine Ahnung, warum Vortex sie deaktiviert hat.
Vielen dank, mache ich.
Ich lese immer wieder was von dieser lade Reihenfolge der Mods, wo findet man die und woher weiß man was zuerst?
-
Ich lese immer wieder was von dieser lade Reihenfolge der Mods, wo findet man die und woher weiß man was zuerst?
Da müsstest Du direkt in der Mod-Beschreibung gucken, ob was dazu steht.
-
Vielen dank, mache ich.
Das macht der Vortex mittlerweile automatisch,da brauchst dich gottseidank nicht mehr drum kümmern,das war früher viel komplizierter.
-
Das macht der Vortex mittlerweile automatisch,da brauchst dich gottseidank nicht mehr drum kümmern,das war früher viel komplizierter.
Das ist ja mal eine sehr gute Nachricht, habe mir schon sorgen gemacht, wird eh schon kompliziert genug
-
Das ist ja mal eine sehr gute Nachricht, habe mir schon sorgen gemacht, wird eh schon kompliziert genug
Kann da nix gegenteiliges dazu sagen.....wenn´s rennt dann rennt´s.