Ja ich weiß, hat mich voll gefangen das spiel aber so wie es original ist, nein danke
Der Skyrim wichtige MOD's Thread
-
Amboss76 -
16. November 2021 um 20:02 -
Unerledigt
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ja ich weiß, hat mich voll gefangen das spiel aber so wie es original ist, nein danke
Versteh ich voll....
-
Ich verstehe es einfach nur nicht, naja
Was noch so nervig ist das jedes mal wenn ich im race menü war muss ich einen neuen namen eingeben.
Auch wenn ich den gleichen Namen eingebe legt er einen neuen spieler an, zwar mit gleichem namen aber die alten spielestände sind halt weg.
-
aber die alten spielestände sind halt weg
Die alten Spielstände findest Du, wenn Du im Startmenü auf "Laden" gehst. Für das Spiel erscheint es, dass Du einen neuen Charakter erschaffen hast, wenn Du das Race Menu benutzt.
-
Skyrim macht ja auch wirklich nur Spaß, wenn die Busen und Ärsche wackeln!
-
man will ja auch was fürs Auge haben, oder?
mal abgesehen von der Rüstung, wenn andere Mods auch nicht laufen... ist es schon komisch wenn man weiß das es besser geht.
Die alten Spielstände findest Du, wenn Du im Startmenü auf "Laden" gehst. Für das Spiel erscheint es, dass Du einen neuen Charakter erschaffen hast, wenn Du das Race Menu benutzt.
Nur nutzen die nix mehr wenn man was im RaceMenü ändert
-
Diese Mod gibt Tieren und Trollen ein schönes, flauschiges Fell: https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/56361
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Da sich einige hier schon vor Monaten eine installierbare Sammlung meiner Skyrim-Mods gewünscht haben, habe ich jetzt mal eine Collection in Vortex erstellt. Dadurch werden alle Mods samt meiner Installer-Einstellungen, Ladereihenfolge und Konfliktbehebungen automatisch installiert und übernommen.
Hier findet ihr die installierbare Collection mit allen Screenshots: https://next.nexusmods.com/skyrimspeciale…lections/sfwinz
Hier ist eine kleine Screenshot-Auswahl, die ich 2021 gepostet habe: RE: Zeigt her eure Spiele-Screenshots!
-
Da sich einige hier schon vor Monaten eine installierbare Sammlung meiner Skyrim-Mods gewünscht haben, habe ich jetzt mal eine Collection in Vortex erstellt. Dadurch werden alle Mods samt meiner Installer-Einstellungen, Ladereihenfolge und Konfliktbehebungen automatisch installiert und übernommen.
Hier findet ihr die installierbare Collection mit allen Screenshots: https://next.nexusmods.com/skyrimspeciale…lections/sfwinz
Hier ist eine kleine Screenshot-Auswahl, die ich 2021 gepostet habe: RE: Zeigt her eure Spiele-Screenshots!
ist das nicht viel zu bunt? dachte Skyrim unterstützt von 16 Mio Farben nur die grau-braun-grün Palette
-
ist das nicht viel zu bunt? dachte Skyrim unterstützt von 16 Mio Farben nur die grau-braun-grün Palette
Kann auch sehr grau und düster sein, wenn es mal regnet:
-
Da sich einige hier schon vor Monaten eine installierbare Sammlung meiner Skyrim-Mods gewünscht haben, habe ich jetzt mal eine Collection in Vortex erstellt.
Ganz blöde Frage: Wie installiere ich mir das Paket?
-
Ganz blöde Frage: Wie installiere ich mir das Paket?
Installiere Vortex, wenn du es noch nicht hast: https://www.nexusmods.com/about/vortex/
Stelle sicher, dass du die neueste Version hast und aus der Spieleliste "Skyrim Special Edition" aktiviert hast (steht dann unter "Managed"):
Gehe dann auf meine verlinkte Collection-Seite, logge dich mit deinem Nexusmods-Konto normal ein und klicke auf den Button "Add to Vortex":
Dann fragt dein Browser dich, ob du den Link mit Vortex öffnen willst, da klickst du auf "Zulassen" oder so ähnlich.
In Vortex öffnet sich dann dieses Fenster:
Damit deine bestehenden Mods nicht durcheinander geraten, empfehle ich, bei der Profilauswahl auf "Create new profile" zu klicken. Dann einfach auf den Button "Install Now".
-
Installiere Vortex, wenn du es noch nicht hast: https://www.nexusmods.com/about/vortex/
Stelle sicher, dass du die neueste Version hast und aus der Spieleliste "Skyrim Special Edition" aktiviert hast (steht dann unter "Managed"):
Gehe dann auf meine verlinkte Collection-Seite, logge dich mit deinem Nexusmods-Konto normal ein und klicke auf den Button "Add to Vortex":
Dann fragt dein Browser dich, ob du den Link mit Vortex öffnen willst, da klickst du auf "Zulassen" oder so ähnlich.
In Vortex öffnet sich dann dieses Fenster:
Damit deine bestehenden Mods nicht durcheinander geraten, empfehle ich, bei der Profilauswahl auf "Create new profile" zu klicken. Dann einfach auf den Button "Install Now".
Profile sind eine super Idee - daran hab ich noch nicht gedacht. Generell ist Vortex aber super, hab damit auch Skyrim gepimpt (Non SE Version)
-
-
-
Vorfahrt beachten?
-
Alter Geilist...
-
Für Leute, die gerne VR zocken:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.PLANCK - Physical Animation and Character KineticsPhysically-driven animation in Skyrim. Characters interact with physics and can be grabbed, melee hit detection is physically accurate, and much more.www.nexusmods.com