Hallo.?
Ich heisse Alex und werde mich gemeinsam mit Euch auf PC Expeditionen und möglicherweise mehr begeben.
Inspiriert durch [Prototype] ´s genialen Thread,versuche ich auf ähnlichen Spuren zu wandeln,mal sehen,ob das gelingt.
Wir beginnen die 1.Expedition am 18.11.2021 um 15:25 Uhr Burgenländischer Zeit.
Ziel:
- Die innersten Kammern von ASUS Maximus III
- mögliches Entdecken von "Lebensformen"
- Rückkehr nach Hause
Ausrüstung:
- 1x Chinesische 0/8/15 HD Webcam USB 2.0
- 1x Stirnlampe OMERIL chinesischer Herkunft
Tag 1:
Wir sind angekommen.Umgeben von fremdartigen,schwarzen Gebilden,die wir vielleicht später erkunden werden,strahlt ASUS Maximus III in fremdartigem Licht.
Sogleich begeben wir uns zum Haupteingang.Sehr fremdartige Technologie,möglicherweise tausende von Jahren alt.....
Mit unserer modernen Technologie (die Ausrüstungliste wird laufend ergänzt) bahnen wir uns den Weg durch den Hauptgang Richtung Zentrum.
Dabei stossen wir auf eine unbekannte Energiequelle...
Nachdem wir ein Lager errichtet haben,begeben wir uns erneut in den Hauptgang um einen möglichen Abstieg in das weitere Innere zu erkunden.
Leider hindern uns fremdartige Gebilde am Weiterkommen.Das zentralliegende "Hauptenergie" Gebäude sieht verlassen und unbewohnt aus.
Wir riskieren auch einen Blick nach unten,leider ist noch nichts zu erkennen...
Fremdartige Geräusche,die an die gute,alte längst nicht mehr verwendete luftabsaugende PWR Lüftertechnologie erinnert.
Keine Anzeichen von Leben oder einer Zivilsation....sehr merkwürdig...mir war als hätte ich Datenkabel beim Vorbeigehen gesehen.
Oberhalb unsere Position im Hauptgang dürfte die magnetische Datenzentrale liegen,die wir morgen erkunden werden.
Ein Stück unter uns befindet sich das optische Labor,das Symbol für Laserstrahlen deutet daruf hin.Wir werden dafür wohl die Schutzanzüge benötigen.
Obwohl...wir können keinerlei Strahlung entdecken/feststellen.
Da wir jetzt nicht weiterkommen,beschliessen wir,für heute zu beenden und die vorhanden Daten auszuwerten.
Es wird mittlerweile dunkel und wir ziehen uns in unser Lager zurück.
Ausserdem müssen wir uns überlegen,wie wir den unteren Bereich erreichen können....