Na ist doch klar. Der Virus macht an der Grenze nicht Halt.
Was ist Schlimmer
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Na ist doch klar. Der Virus macht an der Grenze nicht Halt.
Ned ??? Na geh......
-
Deswegen müssen wir den Ösis den totalen Krieg erklären. Sie haben gegen Bayern Chemiewaffen eingesetzt.
-
Meinst den Schas von letzter Nacht ? T´schuldigung...kommt nimma vor....
-
Friedensangebot angenommen.
Versöhnungstreffen im Cafe Mozart Salzburg.
-
Friedensangebot angenommen.
Versöhnungstreffen im Cafe Mozart Salzburg.
Deine Adresse bitte ,dann kriegst a Packerl "echte" Mozartkugeln.??
Ned den Dreck !!!
-
Firma ist doch Pleite
-
Firma ist doch Pleite
Typisch Piefke,ka Ahnung von österreichischem Kulturgut:
DAS sind die einzigen wahren,originalen Mozartkugeln:
Die Original Salzburger Mozartkugel | Cafe-Konditorei FürstErfahren Sie mehr über die Original Salzburger Mozartkugel der Cafe-Konditorei Fürst. Jetzt Shop besuchen & Mozartkugeln online bestellen!www.original-mozartkugel.comDen Dreck von der Pleitefirma kannst ja ned essen !!!
-
DAS sind die einzigen wahren,originalen Mozartkugeln
Hab' mir jetzt 10x 25er Geschenkpackung bestellt. Wenn ich von den Leuten zu Ohren bekomme, daß die nicht besonders sind und ich 400,- EUR für Billigschokolade ausgegeben habe, dann komme ich vorbei zum Boostern.
-
Hab' mir jetzt 10x 25er Geschenkpackung bestellt. Wenn ich von den Leuten zu Ohren bekomme, daß die nicht besonders sind und ich 400,- EUR für Billigschokolade ausgegeben habe, dann komme ich vorbei zum Boostern.
Alle für dich?
-
Alle für dich?
Nein, als kleine Präsentchen.
-
-
Deswegen müssen wir den Ösis den totalen Krieg erklären. Sie haben gegen Bayern Chemiewaffen eingesetzt.
Hahaha....
Ich bin ein össianerischer Vampir-Drache und ich habe keinen Drachenfurz in "Deutschland Bayern" gelassen oder abgestellt!!
Also ich habe keine Chemiewaffe abgefeuert!.
-
Mitgefangen - Mitgehangen.
-