Na ist doch klar. Der Virus macht an der Grenze nicht Halt.
Was ist Schlimmer
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Na ist doch klar. Der Virus macht an der Grenze nicht Halt.
Ned ??? Na geh......
-
Deswegen müssen wir den Ösis den totalen Krieg erklären. Sie haben gegen Bayern Chemiewaffen eingesetzt.
-
Meinst den Schas von letzter Nacht ? T´schuldigung...kommt nimma vor....
-
Friedensangebot angenommen.
Versöhnungstreffen im Cafe Mozart Salzburg.
-
Friedensangebot angenommen.
Versöhnungstreffen im Cafe Mozart Salzburg.
Deine Adresse bitte ,dann kriegst a Packerl "echte" Mozartkugeln.??
Ned den Dreck !!!
-
Firma ist doch Pleite
-
Firma ist doch Pleite
Typisch Piefke,ka Ahnung von österreichischem Kulturgut:
DAS sind die einzigen wahren,originalen Mozartkugeln:
Die Original Salzburger Mozartkugel | Cafe-Konditorei FürstErfahren Sie mehr über die Original Salzburger Mozartkugel der Cafe-Konditorei Fürst. Jetzt Shop besuchen & Mozartkugeln online bestellen!www.original-mozartkugel.comDen Dreck von der Pleitefirma kannst ja ned essen !!!
-
DAS sind die einzigen wahren,originalen Mozartkugeln
Hab' mir jetzt 10x 25er Geschenkpackung bestellt. Wenn ich von den Leuten zu Ohren bekomme, daß die nicht besonders sind und ich 400,- EUR für Billigschokolade ausgegeben habe, dann komme ich vorbei zum Boostern.
-
Hab' mir jetzt 10x 25er Geschenkpackung bestellt. Wenn ich von den Leuten zu Ohren bekomme, daß die nicht besonders sind und ich 400,- EUR für Billigschokolade ausgegeben habe, dann komme ich vorbei zum Boostern.
Alle für dich?
-
Alle für dich?
Nein, als kleine Präsentchen.
-
-
Deswegen müssen wir den Ösis den totalen Krieg erklären. Sie haben gegen Bayern Chemiewaffen eingesetzt.
Hahaha....
Ich bin ein össianerischer Vampir-Drache und ich habe keinen Drachenfurz in "Deutschland Bayern" gelassen oder abgestellt!!
Also ich habe keine Chemiewaffe abgefeuert!.
-
Mitgefangen - Mitgehangen.
-