Euer Traum und/oder Lieblingsauto
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Ich finde ja diesen Sound auch so Hammer, so ein geiles Stück Schwedenstahl
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Habe ich das richtig verstanden, 1500 PS für 67.000 Euro?
Dann man gute Nacht, deutsche Autoindustrie! -
Habe ich das richtig verstanden, 1500 PS für 67.000 Euro?
Dann man gute Nacht, deutsche Autoindustrie!Das wird sich nicht nur in der Autoindustrie bemerkbar machen.
Was hat man denn erwartet? Jahrzehntelang die Produktionen nach China verlagern und sich dann am Kopf kratzen wenn die hochmodernen Fertigungsanlagen dort stehen.Superlux! Ist auch so ein Beispiel. Die HD-681 sind für den Preis kriminell gut! Die AKG K240 Studio kostet doppelt bis dreimal so viel und klingen sehr ähnlich.
Das ist kein Zufall, da Superlux Auftragsfertiger für viele Firmen war. Klar fällt da mal eine Blaupause unter den Tisch. -
Die AKG K240 Studio kostet doppelt bis dreimal so viel und klingen sehr ähnlich.
-
Siehste! Hättest du mal lieber Superlux gekauft.
-
Nö, der war gebraucht sogar ziemlich günstig, ist ein uralter aus einem bekannten Radiostudio, nur das Kopfbandl ist etwas locker
-
-