Nunja, sind aber auch schon 6 Jahre alt und haben in der Zeit ihre Blessuren davon getragen. Wichtig ist, dass an die neuen Felgen nichts dran kommt !!!
Edit: Lacken kann ich die Tiefbetter immer noch, wenn es nötig ist. Vllt auch in schwarz !!!
Nunja, sind aber auch schon 6 Jahre alt und haben in der Zeit ihre Blessuren davon getragen. Wichtig ist, dass an die neuen Felgen nichts dran kommt !!!
Edit: Lacken kann ich die Tiefbetter immer noch, wenn es nötig ist. Vllt auch in schwarz !!!
Da gibt es doch auch das flüssige Zeugs. Ist beim Profi gemacht auch nicht teurer und man kann es bei Bedarf wieder abziehen. Nennt sich wohl auch Folieren.
Aber gerade hinten würde Rot richtig gut aussehen, da das Muster von der Farbe her direkt in der felge weiter gehen würde.
Alles machbar Herr Nachbar. Ich bin äußerst experementierfreudig !!!
Kenne ich:
https://www.compiware-forum.de/index.php?id_c…roller=category
http://www.spr%c3%bchfolie.de/index.php?id_p…troller=product
Fetter Ladeluftkühler als "Kussmund" in Szene gesetzt...
Ruhig, damit er mich nicht in sein Visier nimmt, weil er mich jeden Moment über den Haufen fahren könnte !!!
War sowieso ein Fakebild! Komplett weißes Nummernschild. Ja, wo gibts denn sowas?
Bei mir heißt die Tusche "Cloudeffekt" !!!
Ruhig, damit er mich nicht in sein Visier nimmt, weil er mich jeden Moment über den Haufen fahren könnte !!!
Niemals.
Dann würde ich einen Benz mit Zielstern fahren.
Da ist nur das Rotzi-Erkennungsradar untergebracht. Dann geht er sofort in den Racemodus um Dir die Rücklichter zu zeigen.
Der hinterhältige Radar meines Vehikels spürt u.a. jede Küchenschabe auf, die mit V anfängt und mit W aufhöhrt, um sie dann abzuzocken:
Können wir uns nicht mal gegenseitig lobpudeln ?!?
Wir sind doch zwei "Angeber", oder nicht ?!!
Spocki und Kalle haben beide richtig geile Karren...
Na Gut. Ich fahre eine geile Karre und Due fährst eine Gei.....l..........e Karr....e.
Schwer für mich.
Aber das beste Auto, das ich je gefahren bin, ist ein Anderes Bitte nicht lachen. verbrauch unter 5 Liter und sparsam sogar nur 4. Hatte recarositze, in die ich Damals sogar passte.
Recaro?! Wer passt da schon rein???
Gut, einen Versuch war's Wert... Fakt ist: Japan-Tuning rulez !!!
Wir bleiben aber Freunde, gell?!?
Auch Wir sind Stolz auf Unseren Traum
Spocki , irgend so ein Idiot hat bei euren Traum das Nummernschild verkratzt. Ist ganz deutlich auf den ersten Bild zu sehen. Das es immer solches asoziales Pack geben muss. Immer dieser Neid.
Apropos Orion...
Spocki , irgend so ein Idiot hat bei euren Traum das Nummernschild verkratzt. Ist ganz deutlich auf den ersten Bild zu sehen. Das es immer solches asoziales Pack geben muss. Immer dieser Neid.
Stimmt. Da rennen oder fliegen so viel Dummel Hummeln rum. Alle terminieren.
Ja, aber es gibt auch Hummel mit roten Streifen und roter Mütze. Die sind OK!