Genau.
Für Privat - Gelb
Für Motorsport - Rot
Frag Enzo.
Genau.
Für Privat - Gelb
Für Motorsport - Rot
Frag Enzo.
Genau.
Für Privat - GelbFür Motorsport - Rot
Frag Enzo.
Die Ursprungsfarbe ist Gelb!
Und was der später angeordnet hat, spielt keine Rolle!
Ist auch egal, Rot gefällt mir sowieso besser!
Und was der später angeordnet hat, spielt keine Rolle!
Hui.......na hoffentlich kommt er dich jetz ned besuchen....der Enzo..??
Hui.......na hoffentlich kommt er dich jetz ned besuchen....der Enzo..??
Als Geist oder wat?
Hui Buh – Das Schlossgespenst!
Als Geist oder wat?
Hui Buh – Das Schlossgespenst!
Ja,mit der 2.brennenden (Zünd)Kerze....
Auf öffentlichen Strassen hat sowas nix verloren.....300..bist deppat....ja,erfahrener Fahrer,braucht nur a Reh rüberziehn,hat sich was mit erfahren....
Sowas solltens bitte NUR auf Rennstrecken bitte nur machen....
Zum Auto:
Oida,des hat ja schon mehr Anzeigen als a Flugzeug....sehr verwirrend,was da alles angezeigt wird und wo man überall rumdrücken/schrauben kann...
Ich dachte,das soll in modernen Autos alles einfacher werden....
Was los Alexander1970, jibts bei euch im Ösiland ne Geschwindigkeitsbegrenzung auf den Autobahnen?
Was los Alexander1970, jibts bei euch im Ösiland ne Geschwindigkeitsbegrenzung auf den Autobahnen?
Ja, der Leon ist schon eine arme Sau.
Ja, der Leon ist schon eine arme Sau.
Kann ma ja
damit
ned passieren,ne wahr ?
Zum Auto:
Oida,des hat ja schon mehr Anzeigen als a Flugzeug....sehr verwirrend,was da alles angezeigt wird und wo man überall rumdrücken/schrauben kann...Ich dachte,das soll in modernen Autos alles einfacher werden....
Schönes Auto, aber leider Emotionslos!
Ist bei deutschen Fabrikaten aber normal!
Und steinigt mich jetzt nicht, ist nur meine Meinung!
Schönes Auto, aber leider Emotionslos!
Ist bei deutschen Fabrikaten aber normal!
Und steinigt mich jetzt nicht, ist nur meine Meinung!
Na,du hast vollkommen Recht.....in sowas steig ich nicht mal ein,wenn ich´s gschenkt krieg....
...aba eher weil i mit meine 120 Kilo ned reinpass.....
Sonny hat nie so einen Wagen gefahren. Es war ein weißer Ferrari Testarossa bzw. ein schwarzer Daytona.
Der Daytona war aber ein Replica auf Basis einer Corvette C3.
Die Einen träumen ein Leben lang von unbezahlbaren Exoten und Andere haben einfach Spaß im Leben.
1964 Chevrolet Impala SS Coupe Lowrider
Dazu die passende Musik und die Welt kann dich in diesem Moment am Arsch lecken. Cruising down the street in my '64...
Die Einen träumen ein Leben lang von unbezahlbaren Exoten und Andere haben einfach Spaß im Leben.
1964 Chevrolet Impala SS Coupe Lowrider
Dazu die passende Musik und die Welt kann dich in diesem Moment am Arsch lecken. Cruising down the street in my '64...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der is doch kaputt! Die ganze Karosserie ist krumm und schief!
Bester Motoren Sound ever !
Über 35 Jahre alt und heute im unverbastelten Originalzustand rund 500.000,- € Wert.
Wie wär´s mit so was ? Es ist KEIN A-Manta !
Ein Opel GT, gefällt mir auch sehr gut!