Ist ein Elektroauto!
Euer Traum und/oder Lieblingsauto
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ist ein Elektroauto!
Ne, ein Einkaufswagen für Drachen !!!
-
Sind da Bienen in den Gläsern?
-
Fährt trotzdem elektrisch!
-
-
Fährt trotzdem elektrisch!
Könnte hinkommen.... aber Drachen haben ihren eigenen Antrieb... * 'Drachengas'
*Erklärung:
Drachengas ist einfach nur ein Furz der sehr stark komprimiert wird und für den nötigen Antrieb sorgt.
Der Vorteil:
100% ÖKO
Der Nachteil:
Man sollte nicht hinter einen dieser Öko-Fahrzeuge stehen oder fahren!
-
Kalle, warum so verwirrt? Dieses Fahrzeug hat wirklich einen elektrischen Antrieb. Es erzeugt den Strom allerdings selbst mit einen Dieselmotor.
-
*Erklärung:
Drachengas ist einfach nur ein Furz der sehr stark komprimiert wird und für den nötigen Antrieb sorgt.
Und wer komprimiert Deine Gase ??? Der liebe Gott ?!?
Kalle, warum so verwirrt? Dieses Fahrzeug hat wirklich einen elektrischen Antrieb. Es erzeugt den Strom allerdings selbst mit einen Dieselmotor.
Ich kenne die Teile mit ihrem haupsächlichen Einsatz in Mine bzw. Tagebau. Die Verwirrung war dem gewidmet, was Du geschildert hast. Es glaubt uns sowieso keiner !!!
-
Könnte hinkommen.... aber Drachen haben ihren eigenen Antrieb... * 'Drachengas'
*Erklärung:
Der Vorteil:
100% ÖKO
Der Nachteil:
Man sollte nicht hinter einen dieser Öko-Fahrzeuge stehen oder fahren!
musste sofort an das hier denken:
https://www.amazon.de/Furzipups-Knat…r/dp/3649626144
das macht auch Furzgeräusche, das ideale Mitbringsel für Kinder bei Familienfesten
-
das macht auch Furzgeräusche, das ideale Mitbringsel für Kinder bei Familienfesten
Oida,WOS is DES ?!?!?
-
Zitat: "Furzipups, der Knatterdrache: Achtung! Mit Pups-Seiten zum Mitmachen!"
Yeah, macht aus Ihnen Hardrocker, die die Kita einnebeln !!!
-
Externer Inhalt scontent-frt3-2.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ich glaube ich habe mich gerade verliebt!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Die haben die richtige Figur. Zwei von meiner Sorte würden da nicht reinpassen. Und der Dachhimmel für meinen geliebten Bauhelm: Viel zu niedrig !!!
-
Die haben die richtige Figur. Zwei von meiner Sorte würden da nicht reinpassen. Und der Dachhimmel für meinen geliebten Bauhelm: Viel zu niedrig !!!
Mir wäre das Teil auch viel zu klein!
-
Weil Du ja auch Bauhelm trägst !!!
-
-
-
Sehr schönes Auto!
Sieht man auch irgendwo Gleise und Eisenbahn von deinem Fenster aus?