Schon. Aber wer will den Mist sehen?
Euer Traum und/oder Lieblingsauto
-
-
Ich! Würde mich sehr interessieren! Du bist es ja schon gewohnt und musst es den ganzen Tag sehen.
-
-
Interessante Bilder, aber keine, die du gemacht hast.
-
Da sind Sie zur Zeit etwas allergisch und durchforsten das Netz.
Geht mir zwar doch etwas am Arsch vorbei, will aber meine Ruhe haben.
Es gibt viel zu viel junge Studierte, die Ihre Großmutter für Ihren Vorteil verkaufen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt www.autozeitung.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
(Abarth 695) bis 261 PS
-
Hmm, ja abartig sieht er ja schon aus!
-
Hmm, ja abartig sieht er ja schon aus!
Abartig gut, mein Freund!
-
-
Externer Inhalt www.autozeitung.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
(Abarth 695) bis 261 PS
Bei der Leistung und dem Leergewicht einfach noch ein paar Flügel dran und er hebt ab !!!
Weltpremiere: Flugauto Aircar V5 fliegt von Stadt zu Stadt - WELTSeit Jahrzehnten tüftelt die slowakische Firma „Klein Vision“ an einem Auto, das fliegen kann. Nun wird der Traum Wirklichkeit. Erstmals ist ein Flugauto von…www.welt.de -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich kann diesen Typen nicht ab. Sobald der und dieser schwarze Typ, der E-Autos testet kommt, schalte ich ab.
-
-
Und jetzt kutscht du mit deinem Sarg darauf die ganze Zeit durch die Gegend?
-
-
Gibt es sogar als Caprio !!!
-
Immer gehegt und gepflegt !!!
-
Der Rasen? Nie und nimmer!
-
Siehst Du denn nicht, dass ich in Dubai bin?!
-
Ich siniere gerade... die bestellten Gurtschoner werden richtig auffallen !!!