Euer Traum und/oder Lieblingsauto
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ich korrigiere Dein Zitat mal bezüglich Deiner ambivalenten Fragestellung:
Alles anzeigen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ab 20:00 Min im Video wirds lustig!
-
Perversling. Erst die leute besoffen machen und dann zum Kotzen bringen.
Habe ich schon Mittag gesehen. Lachen musste ich bei der geschichte mit der Katze.
-
Ab 20:00 Min im Video wirds lustig!
Wo is das Stinkefisch Video ?????
-
Die haben da nicht nur eine Taube, sondern auch einen Papageien (9:35 Min.) in der Werkstatt !!!
-
-
Spitzname: Hasi.
-
Eine "Muske": Bugs Bunny auf Rädern !!!
-
Das Wort Bunny ist aber politisch absolut nicht Korrekt.
-
-
Deswegen
Externer Inhalt i.pinimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nur weil sie große "Ohren" hat, ist das politisch nicht korrekt?
-
Haben sich die hasen nicht wohl gefühlt.
-
Also ich würde mich dabei (ihr) wohlfühlen!
-
-
-
Deswegen
Externer Inhalt i.pinimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das wäre mein nächster Kleinwagen gewesen....