Mr.Duke
Die nimmt uns aber nur, wenn wir uns einen Großwagen wie den Lambo leisten können, den Nicro da oben zeigt !!!
Die nimmt uns aber nur, wenn wir uns einen Großwagen wie den Lambo leisten können, den Nicro da oben zeigt !!!
Auf der anderen Seite grenzt das schon an Selbstverstümmelung !!!
Solange das nicht auf öffentlichen Straßen getestet wird, ist alles gut!
Der Rest ist dann Eigenverantwortung!
Sag das den Tschechen. Die bringen sogar 417 km/h auf den Tacho !!!
Sag das den Tschechen. Die bringen sogar 417 km/h auf den Tacho !!!
Der Lambo hätte mehr auf den Tacho gebracht!
Ich habe das Video von diesem Wahnsinnigen vor einiger Zeit mal gesehen und finde das sowas Wahnsinn ist.
Im Nach hin nein sehe ich es würde ich schon sagen das man ein Tempolimit einführen sollte mit einer Geschwindigkeitsbegrenzung bei 180.
130 würde ich auch akzeptieren denn wenn ich mal längere Strecken fahre stelle ich meinen Tempomaten immer zwischen 120 und 130 ein da ich keine Interesse habe mit höherer Geschwindigkeit zu fahren. Aber da kann man natürlich auch geteilter Meinung sein. Man muss ja auch bedenken, dass der Bremsweg bei höherer Geschwindigkeit um einiges länger ist und wehe man überholt bei höher Geschwindigkeit und es schert einer aus. Ich versuche dann sowieso immer vorausschauend zu fahren und bei einiger Erfahrung klappt es auch immer sehr gut.
Wäre so ein Hit.
Mit Sicherheit nicht!
Zumal da auch noch VW draufsteht!
Spocki, ich habe dich trotzdem lieb!
Die VW Plakete ließe ich ohnehin abmontieren...
Ich frage mich so langsam, was in Deinen Sargnägeln so alles drin ist.
Oder ist Deine Brille von Nikotin verklebt?
Erkennt ihr eigentlich nicht die Silhouette der Fledermausflügel?! Das ist das neue Batmobil für den nächsten BATMAN-FILM !!!
Erkennt ihr eigentlich nicht die Silhouette der Fledermausflügel?! Das ist das neue Batmobil für den nächsten BATMAN-FILM !!!
Also ich erkenne da nen Fiat Multipla in Modern!
Oh Gott! Das ist ja wohl das hässlichste Auto was jemals über eine Straße fuhr!
Ich kann da kein Markenzeichen sehen.
Ist das ein, Hatschi Jetzt mußt i nissa.
Und hab vergessen, was ich wollte.
Ach so
Aber das Auto ist auch nicht Schlecht.
Ist das ein, Hatschi Jetzt mußt i nissa.
Und hab vergessen, was ich wollte.
Du wolltest das linke Auspuffrohr auch noch sauber lecken !!!