Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
mein traumauto ist der Audi 80
Also bei Netto kriegt der keinen Parkplatz bzw. nur 10 nebeneinander !!!
Darum kaufe ich nur bei Spar, Hofer und Billa ein.
Na, die Parkplätze dort werden auch nicht gößer für die ganzen SUV (Hausfrauenpanzer) sein !!!
Citroen Oli: Leichtes, grünes Elektro-Hummerchen
Was aussieht wie eine lustige Spielzeugversion ist ein nur 1000 kg leichtes Familien-Elektroauto, das aus einer 40-kWh-Batterie bis zu 400 Kilometer Reichweite holt, der Verbrauch soll nur 10 kWh/100 km betragen.
Auf 4,20 mal 1,90 mal 1,65 Meter (Länge mal Breite mal Höhe) bietet es Platz für alle(s).
Mag man über die eigenwillige Optik streiten können, so ist die Idee hinter dem Oli nur zu unterschreiben:
„Wir müssen die Fahrzeuge leichter und preiswerter machen und erfinderische Wege finden, um die Nutzung zu maximieren“, sagt Citroën CEO Vincent Cobée.
Fronthaube, Dach und die hintere Ladefläche bestehen im Wesentlichen aus recycelter Wellpappe, die zu einer wabenförmigen Struktur zwischen Glasfaser-Verstärkungsplatten geformt und speziell beschichtet wurde.
Das ist so fest, dass sogar ein Erwachsener darauf stehen kann.
Lego ist sooo beliebt !!!
Höchstgeschwindigkeit 110 km/h. Danke, aber ich will mit meinem Auto auch außerhalb von Ortschaften fahren.
compiware-forum.de/attachment/35045/
Meins hat 6 Rohre !!!
Ich habe nur ein Rohr (meistens früh am Morgen), aber dem Klima hilf das nicht mein lieber Ambösschen...
Du machst da bestimmt was falsch!
Verwechsel ja das m und b nicht. dann ist der Fred .....
"Du bachst da mestimmt was falsch!"
Ja, ist total schlimm !!!
Leute, versteckt eure Kinder, verammelt Türen und Fenster, die MB-Gespenster ziehen durch die Lande...
Sieht aus wie ein Seifenkistenrennen!
Fiat. Lächerlich. Trabis sind rennmaschinen.
JP. Nee. So ein Depp. genau wie der Andere. Sid oder so.
Habe ich mal gern gesehen mit den Gebrauchten aus dem Pott.
Aber dann immer abgehobener geworden.
Und dann das Proletentuning.
Tiefer, Breiter, Lauter und überall Folie.