Euer Traum und/oder Lieblingsauto
-
-
Fährt er nicht in die falsche Richtung?
-
Fährt er nicht in die falsche Richtung?
In welche Richtung fährt dieser Bus – bekommen Sie das Bilderrätsel gelöst?In welche Richtung fährt dieser Bus? Viele Vorschulkinder lösen das Rätsel blitzschnell, während 90% der Erwachsenen scheitern. Bekommen Sie das Bilderrätsel…www.stern.de -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Sach mal Ollie, willst du hier etwa eine Gallerie der hässlichsten Autos der Welt erstellen?
-
Das sind sehr futuristische gebaute Kleinfahrzeuge, welche auch alte Drachen fahren könnten.
Drachen sind beim Design von Auto's sehr eigen....
-
Drachen sind beim Design von Auto's sehr eigen....
Die werden immer kleiner. Naja... auch Drachen, die älter werden, schrumpfen langsam aber sicher !!!
Die Farbgebung bleibt jedenfalls die Gleiche: Egal ob "Zitrone" oder "Popel" !!!
-
-
Ohne Lenkrad wegen den kurzen Drachenärmchen !!!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Das Lenkrad ist größer als der Fahrer selbst !!!
Außerdem: Wo ist der Dolmetscher für Koreanisch ???
-
In so ne Hitsche passen auch nur winzige Asiaten! Das Teil könnte ich als Schuh anziehen!
-
-
Hey Kalle... Was machst du mit meinen Rollator?
-
Meine ÖKO Fahrzeug-Kombination:
Drachen-Rollator und rechts Drachen-E-Hummerchen.
-
Ihr sollt aber keine Autos mehr fahren und Gemälde anschauen, ihr Umweltrowdys! Ich klebe mich gleich auf die Straße, ihr Frevler!
-
Das EU Parlament schielt schon seit längerem auf "Only Electro". Nun sollen die bestraft werden, die noch immer die Serie "Rauchende Colts" schauen.
Ein anderes, weitreichendes Argument: Gerade jetzt, wo allen der Geldbeutel so unwahrscheinlich locker in der Hosentasche sitzt.
Sagt mal, ihr Pappnasen da in Brüssel: Geht's noch?!?
-
Oder noch besser, ich kleb mich in einer Brauerei fest!