Wir hatten schon mal insgesamt 3 Neuwagen von FIAT. Für frau als Zweitwagen. Wurde immer Schlimmer, bis selbst meine frau die faxen dicke hatte.
Nie wieder Fiat und Opel.
Wir hatten schon mal insgesamt 3 Neuwagen von FIAT. Für frau als Zweitwagen. Wurde immer Schlimmer, bis selbst meine frau die faxen dicke hatte.
Nie wieder Fiat und Opel.
Echt lustig, genauso wie meine Verwandten, die jahrelang VW gefahren sind und dann zu Fiat, bzw. Opel gewechselt sind!
Viele Freunde von mir fahren fast nur noch Autos aus Japan!
Jeder hat andere Erfahrungen gesammelt!
3 Neuwagen von FIAT.
Hättet ihr vielleicht schon beim zweiten Neuwagen von Fiat kapieren müssen, dass ihr Müll gekauft habt!
Warum dann noch nen dritten kaufen? Ganz helle seid ihr nicht, oder?
Heftig, heftigst, Müll !!!
Also wir sind mit unserem Tartan Prancer immer noch sehr zufrieden!
Außenspiegel für vorn und vorn.
Viele Türen!
Getränkehalter für draußen!
Zwei Tankeinfüller und eine Ladebuchse, wenn es schnell gehen muss!
Übersichtliches Cockpit!
Viele Tasten!
Nur die Hakenkreuztaste an der Fernbedienung habe ich noch nicht ausprobiert!
Der Film war lustig!
Hättet ihr vielleicht schon beim zweiten Neuwagen von Fiat kapieren müssen, dass ihr Müll gekauft habt!
Warum dann noch nen dritten kaufen? Ganz helle seid ihr nicht, oder?
Ich sagte ja von meiner Frau. Und Frauen brauchen da etwas länger, um es zu begreifen.
Ich hatte bzw. habe als Zweitwagen einen Ford Ka. Das Modell, dass sie zusammen mit Fiat gebaut haben, habe ich übersprungen!
Tartan Prancer
Tarzan Panzer ?!
Ich hatte bzw. habe als Zweitwagen einen Ford Ka. Das Modell, dass sie zusammen mit Fiat gebaut haben, habe ich übersprungen!
Ich habe noch nie gehört, dass Hummeln Autofahren können... Ich dachte die können nur fliegen... Gelb-Hummel-Airrace oder so..
Ford Ka. Für Hummeln eine Großraumlimousine.
Ich habe noch nie gehört, dass Hummeln Autofahren können...
Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich die Autos fahre?
Ich sagte, ich HABE als Zweitauto ...
meiner war damals schöner!
Hummelgerechte Sitze... die Flügel haben Luft nach hinten !!!
Und wohin mit dem Stachel?
Immer in den Unterboden damit !!!
Das, mit den Stachel wäre kein Problem. Die Ka's haben ziemlich viel Platz nach oben.
Ich habe einen relativ langen Rücken und relativ kurze Beine. Somit habe ich, trotz einer Körpergröße von ca. 1,84 in vielen Autos bei aufrechter Sitzposition wenig bis keinen Platz bis zum Dach. Im kleinen Ka ist das überhaupt kein Problem.
Ich habe einen relativ langen Rücken und relativ kurze Beine.
Passt: Länglicher Torso und kurze Kriecher !!!