Da fehlt aber noch das passende Gesicht. Da habe ich einen Vorteil !!!
Euer Traum und/oder Lieblingsauto
-
-
Citroën Oli (2022)
Der Citroën Oli ist eine kompakte Crossover-Studie mit 4,20 Metern Länge und bietet Platz für vier Personen.
Gewappnet bin ich mit dem neuen SUPER-HIT von G.G.M
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mr. Duke, Sie sind raus wegen Geschmacksverirrung in besonders schweren Fall.
-
In dem Fall ein verlorener Dativ an G.G.M. !!!
-
Gemein Gefährlicher Müller?
-
-
Der "Burgherr" darf aber nicht vergessen, einen Schneemann zu bauen. Am besten einen, der den Fahrgästen zuwinkt...
Spoiler anzeigen
oder den Zügen Grimassen schneidet !!!
-
Am Ende fahren wir ALLE die falschen Autos. Ein Auszug aus unserer Zeitung Online. Das hätte ich gern gesehen. Vor allen das Gesicht des Brummifahrers.
Zwischen Kleindöbra und Döbra, auf der Staatsstraße 2194, geriet ein Sattelzug ins Rutschen und stellte sich quer. Dabei wurde die Fahrbahn über die gesamte Breite blockiert. Ein Autofahrer bot seine Hilfe an und zog mit seinem älteren Audi A4 kurzerhand den 40 Tonnen Sattelzug wieder gerade.
-
-
Meine Tuner-Garage kannst Du jederzeit besuchen kommen !!!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Fast genau so schön wie mein Lieblingsauto...
-
Ich schicke Dir mal einen Link, wie man seine Brille am besten putzt. Deine scheint ja vom Nikotin total verklebt zu sein. Dein Shirt ist ja schon ganz Gelb.
Wie putzt und behandelt man seine Brille richtig?Verschmutzte Brillengläser wirken nicht nur unattraktiv, sie sind auch enorm störend und beeinträchtigen unser einwandfreies Sehen. Wir erklären: Wie kann man…www.zeiss.de -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Also gegen den BMW den Abarth-Kontrast hier zu zeigen, grenzt schon an Geschmacksverkalkung !!!
-
Also gegen den BMW den Abarth-Kontrast hier zu zeigen, grenzt schon an Geschmacksverkalkung !!!
Jeder hat da so seinen eigenen Geschmack, dein privates Auto gefällt mir übrigens auch nicht!
Jeder so, wie er mag und möchte!
-
-
Abarth kommt von Abartig.