Euer Traum und/oder Lieblingsauto
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ist es eine soziale Phobie, dass die Scheiben nun alle getönt sind und man den Drachen nicht mehr sieht ?!?
-
Hatte das Fahrzeug gerade abgestellt und vernaschte eine liebe Verkäuferin.
-
Keine Sorge Rotzi , die Verkäuferin hat es überlebt...
Grundsatz der Drachen:
Nasche nie alles auf einmal auf.
-
Na dann... halb so schlimm, schätze ich !!!
-
Die Scheiben sind nicht getönt. das ist alles Nikotin, das überall klebt bei Drecks- Rauchern.
-
Schnell die Winterschlappen draufgemacht, damit das Traumauto fahrtüchtig bleibt...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Schnell die Winterschlappen draufgemacht, damit das Traumauto fahrtüchtig bleibt...
Ist bei euch noch Sommer?
-
Sieht der Schnee nen NISSAN stehn,
Tut Er von Alleine gehn.
-
The best car for dragons
-
Sieht der Schnee nen NISSAN stehn,
Tut Er von Alleine gehn.
Immer diese reim(b)ereien !!!
-
-
Das Winter-Foto ist Fake! Alles grün und kein Schnee!
-
Tacheles: Die hornpolierten Tiefbettfelgen waren die vorherigen Sommerräder und dienen nun als Schneestiefel...
compiware-forum.de/attachment/38952/
Edit: Außerdem schneit es doch... ich sehe den Screen voller Schneeflocken, die weich hin und her fliegen. Bildschirmfehler?!?
-
Sind die Felgen Wintergeeignet oder hast Du Sie extra Versiegeln lassen?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Sind die Felgen Wintergeeignet oder hast Du Sie extra Versiegeln lassen?
Sie gelten als nicht wintergeeignet aber auch nur wegen den Schraubendummis aus Kunststoff. Da habe ich noch genug als Vorrat und kann die tauschen. Die neuen Steckschrauben sind nun auch dunkler. Hatte damals die sehr empfindlichen (Hochdruckreiniger) verchromten herausgebohrt...
-
Mr.Duke
4. Dezember 2022 um 19:08 War das auch schon von Kenwood?!?
-
Vielleicht mal alle Felgen richtig reinigen und dann mit Klarlack lackieren lassen?
Sehen zu Schade aus, um Sie vergammeln zu lassen.